Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Original von roland
    Bei Bucherer sah´s dagegen schlecht aus! (Angeblich wär in ZH eine zu bekommen)
    Jo. Zufälligerweise soeben über Mittag gesehen, meine erste Schaufenster-Begegnung. Aber 9900 CHF so spontan aus der Hüfte auf den Tisch zu legen... - insbesondere, da ich heute nicht weiss, was eine Blackseal (und alle anderen noch kommenden Retro-Editionen) auf die Wertstabilität der 1950 auswirken. Mal abwarten...

Übrigens ebenfalls interessant: bei der Timeless Gallery an der Kappelergasse möchten sie für eine LV 9500 CHF sehen - also 400 mehr, als für die YM.
    Dive (into) Watches
    Website / Blog / Instagram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von THX_Ultra
    Ich krieg morgen eine Blackseal zum Befingern Wird aber Samstag abgeholt. Mal schaun, bin schon sehr gespannt was das Teil kann.
    Also an der Seite gibts imho nichts auszusetzen, kritische Beiträge gehören nun mal geschrieben, lauter Lobhudelei kanns ja auch ned sein
    Wow, ging aber schnell. Is aber ned die:

oder?

Link

Nö. Wer will schon einen Klodeckel am Handgelenk?

Die Blackseal sieht der 1950 nicht unähnlich, kostet aber viel weniger. Foto hab ich leider grad keins zur Hand. Hier hat's aber irgendwo ein paar.
    Dive (into) Watches
    Website / Blog / Instagram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ah, eh, mir persönlich gefällt die Luminor Krone besser als die Radio-Zwiebel, aber das ist EINE SEHR SCHÖNE UHR. Unaufdringlich und schlicht.

Gatsby
    Gast
    Ganz ehrlich, keine Hetzte, Diskriminierung, etc. ...

Die 1950 gibts auf dem Graumarkt für 5800 Euro nachgeworfen ... der Listenpreis der 1950 ist eine einzige Farce, das Ding ist allerhöchstens 3000 wert und niemand, wirklich niemand versteht, warum Panerai nicht wenigstens für diese Uhr ein anständiges Werk reingesetzt hat.

Die neue Blackseal - schon blöd, dass zwei völlig unterschiedliche Uhren den gleichen Namen haben - ist schön und schlicht (noch schöner wäre sie allerdings als Base!!). Diese Uhr wird schnell ausverkauft sein, und das zurecht.

)

Freccione Avatar von roland
    Original von Ga(y)tsby

Die neue Blackseal - schon blöd, dass zwei völlig unterschiedliche Uhren den gleichen Namen haben - ist schön und schlicht (noch schöner wäre sie allerdings als Base!!). Diese Uhr wird schnell ausverkauft sein, und das zurecht.

)
    Boah ey!!!! Und das vom Werner!! ) ) )

Schöne Zeit noch

Roland

Gatsby
    Gast
    ... war ne schwache minute, einmalig, bin gerade auf wolke7 - meine lv ist gerade wieder zurückgekommen ... )

btw. was kostet der blackseal-etawecker eigentlich ?? so um die 500, oder ???

180,- bei LIDL !!
    Schöne Zeit noch

Roland

Gatsby
    Gast
    gibts irgendeinen Rabatt?? 10%?? meine, bei Barzahlung ...

Yacht-Master
    Roger, altes Ferkel (hätte der seelige Norbert Grupe womöglich gesagt), hast ja ganz schön auf'n Putz gehauen - und das war richtig so, m.a.W., auf den Punkt gebracht!
    Excuse me für die Ausdrucksweise und Spass beiseite, der Mechanismus der Forcierung von Moden funktioniert immer nach dem gleichen Strickmuster, so auch im Fall Panerai.
    Was definitiv nicht da ist, wird erschaffen; die Fama einer grossen und aussergewöhnlich seltenen "Spezialmarke".
    Die "Abläufe" sind spartenübergreifend, nach Analyse nahezu lächerlich, was später bleibt, ist oft nur "ein Produkt unter vielen".

Gruss, Bernard

Nee,Du !! das sind schon Barzahlungspreise!

Aber wenn Die AKTION haben, kriegste für 2 gekaufte Pans ne AP gratis dazu !! Du kennst doch AP ? Assi & preiswert!

hier noch ´n Link

http://www.apsupermarket.com/
    Schöne Zeit noch

Roland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Rabat is die Hauptstadt von Marokko.