Original von Passion
Nee! Ich sage zu einer Rolex Uhr niemals Krone!! Ich meinte die Krone der Uhr am Aufzug!! Die ist ein kleines bisschen kleiner!!Original von Steel
Original von Passion
Gibts nix zu bereuen, es sei denn Du magst größere Kronen...
![]()
wieso größere kronen. habe mir doch mit der gmt eine der größten kronen gekauft. die hat doch, wie jede andere sportie auch, 40 mm gehäusedurchmesser. einzig die aufzugskrone ist ein wenig kleiner als die sporties mit triplock kronen. oder bin ich jetzt nicht ganz richtig im bilde?
axo, dann haben wir ja aneinander vorbei gepostet.
aber nee, darauf hab ich keinen besonderen wert gelegt. zwar sind die größeren aufzugskronen schon ein bischen voluminöser und einer sportie daher vielleicht gerechter, aber die austauschbaren lünnis und der zusätzliche rote zeiger, sowie die verschärfte pepsi der gmt waren für mich eher der kaufgrund für diesen sportie.
wo wir aber gerade dabei sind. wo liegt denn der genaue unterschied zwischen ner normalen und der triplock krone? welche vorteile sollen dadurch entstehen?
gruß
steel...
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Baum-Darstellung
-
26.01.2007, 22:55 #11Explorer
- Registriert seit
- 04.01.2007
- Beiträge
- 139
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
Listenpreise Master Control/Master Moon
Von Donluigi im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 10Letzter Beitrag: 22.05.2010, 21:54 -
Der Kaufreue vorbeugen / die Vorfreude mehren
Von PatrickS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 22Letzter Beitrag: 16.08.2007, 07:01 -
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer GMT Master II und einer GMT Master I ???
Von r-e-m-i-n-d im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 04.01.2006, 08:55





Zitieren
Lesezeichen