Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Gesperrter User
    Original von Frank S.
    wie mir eben vom Verkäufer mitgeteilt wurde, die Uhr ist 2004 gekauft worden.

Entweder die oder eine SD.

Kann mich i.M. nicht entscheiden und wenn ich ehrlich bin, schlafe ich deswegen total schlecht!
    Hallo Frank,

ich bins wieder, dein "Freund" Ralf.

Das Du schlecht schläfts kann ich verstehen, Entscheidungen, sei es geschäftlich oder privat, beunruhigen jeden Menschen.

Doch Du willst dir doch etwas gutes tun, egal wie Du dich entscheidenst, es wird dir anschließend besser gehen.

Aber entscheiden welche Uhr es am Ende sein wird, das kannst nur Du selbst und das ist auch gut so.

Ich hoffe, dass Du bald das "Richtige" für dich machst und freue mich schon auf die Bilder deiner neuen Uhr.

Gruss
    Ralf

GMT-Master
    Die Uhr ist wirklich schön, glaube aber nicht das sie nur 2000 bringt eher etwas mehr.

Was ich nur mal wieder zum k***** finde ist die Aussage von wegen ungetragen, die Uhr ist aufgearbeitet das wohl auch sehr gut, aber ungetragen, oder glaubt hier jemand im Ernst das sich 2004 jemand eine Uhr bei Crist kauft um sie dann im Schrank liegen zu lassen, und Lagerüberhang bei Christ der dann über irgend einen Ebay Hobbyhändler verkauft wird naja, ist wohl auch sehr unwahrscheinlich.
    Sonst macht die Uhr aber einen guten Eindruck, mich nervt halt einfach nur der inflationäre Gebrauch der Worte Neu und ungetragen. Sorry Neu ist beim Konzi , ungetragen heißt die Uhr lag max. im Schaufenster beim Händler und ungetragen heißt nicht selten getragen und dann aufgearbeitet. Erinnert mich alles irgendwie an türkische Autohändler bei denen man den gesuchten Wagen mit jedem beliebigen Kilometerstand bekommt.
    Grüße aus dem Eis Alex

Geprüftes Mitglied
    Themenstarter
    hallo,

ich habe soeben noch eine zweite crosswind special in der bucht entdeckt.
    http://cgi.ebay.de/Crosswind-Spezial...QQcmdZViewItem
    was haltet ihr von dieser?
    welche ist besser?

danke für eure gedult mit mir.

gruß
    frank

GMT-Master
    welche besser im Zustand ist würde ich erst sagen wenn man sie live gesehen hat. Der zweite Anbieter ist aber wenigstens so ehrlich zu sagen das er sie schon getragen hat.
    Grüße aus dem Eis Alex