Solange Rolex tonnenweise Gold in Uhren für Asiaten und Russen verwandelt interessiert der Vintage Bereich eben nicht. Support ist das A & O und es wäre ein leichtes einen Vintage Kunden glücklich zu machen - vor allem weil die Preise für Revision ja gesalzen sind und Uhrmachern Lohn und Brot geben würden.

Der Vergleich zu Mercedes ist gut, die wissen wie es geht. Aber Rolex möchte nicht,also bringt es nichts zu jammern. Ich kann schon vestehen wie die das sehen, vom hohen Ross aus wirkt der Kunde noch winziger.Aber so tickt diese Stiftung nun mal. Die habe es nicht nötig und man zeigt es auch. Trotzdem kaufen wir alle. Alleine schon die Aktion eine Uhr nicht zu revisionieren wenn ein anderes Band oder eine anderes Blatt drann ist. Das ist hassliebe zu Rolex, man wird gedemütigt und kauft weiter.

Rolex ist keine Firma, das ist eine Stiftung die macht was Sie will und trotzdem erfolg hat, weil die Kundschaft nachwächst und der Bestandskunde dümmer wird. Preiserhöhung? War doch genial. Wir ALLE kaufen weiter. Ich glaube die lachen nicht mal über uns, für die ist das alles normal.