Am Anfang vor meiner erster Asienreise vor ca. 12 jahren hatte ich auch Angst meine Rolex mit zu nehmen und kaufte mir extra eine Swatch für den Urlaub.
Aber seit 11 Jahren ist mein aktuelles Krönchen immer dabei, egal ob Daytona Stahl, Daytona Gold, Sub Stahl, Sub TT, alle waren schon mit im Urlaub und ich hatte noch nie Stress oder Angst mit den Uhren.
Ich denke einfach gerade in den ärmeren Ländern fallen wirklich nur GOLDuhren auf, die Stahluhren interessieren die Einheimischen überhaupt nicht und da es so viele Fakes in diesen Ländern gibt, weiss ja eh kein Mensch ob die echt ist oder gerade am Strand gekauft wurde.
Da fallen eher die Träger von Goldketten und dicken Goldringen auf, auf die haben es die Gauner eher abgesehen!!!
GRuß
Stefan
PS. Für was habe ich denn eine Taucheruhr, wenn ich sie im Urlaub nicht zum Tauchen mitnehme???![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Urlaubsuhr !?
Baum-Darstellung
-
16.08.2004, 10:43 #8StefanSGast
Ähnliche Themen
-
Urlaubsuhr
Von marcel-wien im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 22Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:52 -
Meine Urlaubsuhr..... beater..
Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 48Letzter Beitrag: 05.05.2008, 19:11 -
Meine Cuba-Urlaubsuhr...
Von Moehf im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 20Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:13 -
die ideale Urlaubsuhr
Von heiko03 im Forum Andere MarkenAntworten: 6Letzter Beitrag: 20.05.2006, 09:29




Zitieren
Lesezeichen