laber rhabarber....Original von ibi
valuev wird gegen klitschko nicht den hauch einer chance!
klitschko ist schneller, konditionell besser und hat die wesenetlich bessere technik!
die einzige chance für ein sieg valuev wird ein lucky punch sein!
den wird er aber dank seiner nicht vorhanden schnelligkeit nicht machen können! zumindest nicht bei klitschko!
diese lucky punch geschichte ist bei jeder der wladi niederlagen hochkezogen worden...
meine ******, zum boxen gehört neben hauen eben auch getroffen werden.
und wenn ein weltklasse champ eben lieber an mamas rockzipfel hängt als wie ein mann mal eine zu nehmen, dann hat er eben keine langfristige chance.
dass man mit ihm kasse machen kann, keine frage. sieht gut aus, ist intelligent und auch sympathisch.
sorry, be inem schwergewichtsniveau wie vor 10-15 jahren, hätten die amis oder lennox lewis ihn in der pfeife geraucht.
zur zeit laufen doch eh nur schwachmaten in der szene rum.
auch im vergleich mit seinem bruder ist wladi ne lachplatte.
toller techniker, netter kerl, starke rechte...aber das ist nicht alles.
boxen tut weh, manchmal, und das mag der wladi net.
und dass der valuev net rum rennt wie ne gazelle auf der flucht ist doch wohl klar, sein herz ist mit sicherheit nicht im selben verhältnis gewachsen, wie der rest von ihm. das geht einfach nicht.
nur merkt der nicolai eben nicht wenns weh tut. er muss wladi aber in 12 runden nur einmal treffen. das ist sein stil. das hat nix mit lucky punch zu tun.
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: Boxen ARD!
Baum-Darstellung
-
22.01.2007, 15:04 #28Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!