Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Boxen ARD!

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    ich halte gerne auch dagegen!!

klitschko hat nicht den hauch einer chance.

nehme gerne wetten an!!

ich hatte schon früher mal geschrieben:

klitschko ist der klar bessere boxer, keine frage, nur hat wladi das riesenproblem, dass er es ums verrecken net mag, wenn sein gegner zurückschlägt.

ich freu mich schon auf die betandwin quoten.

sollte wladi tasächlich gegen nico gewinnen, ist entweder dem russen die kniescheibe rausgesprungen, oder wladi hat es (was ich für unmöglich halte) tatsächlich geschafft sein glaskinn, bzw seine angst vor haue abzulegen.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Gesperrter User
    McCline, der verhinderte Champ --- denke nicht, daß der Russe ihm eine 2. Chance gibt, da er weiß, daß er verlieren würde

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Wenn Einer eine Chance hat dann KlitschKO !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    valuev wird gegen klitschko nicht den hauch einer chance!
    klitschko ist schneller, konditionell besser und hat die wesenetlich bessere technik!
    die einzige chance für ein sieg valuev wird ein lucky punch sein!
    den wird er aber dank seiner nicht vorhanden schnelligkeit nicht machen können! zumindest nicht bei klitschko!
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User

RE: Boxen ARD!

Valuev ist doch eh eine Gurke, viel zu unbeweglich.

Sollte der Klitschko sein Glaskinn zu hause lassen, ist es für Ihn eine klare Sache.

Gesperrter User
    Auf Valuev kommt nun wieder ein Interview-Marathon zu. Ein Highlight steht dabei gleich zu Wochenbeginn auf dem Programm. Am Montag Abend wird er bei Stefan Raab und TV Total (Pro 7) zu Gast sein.

hier mal ein interessanter Link:

http://www.kontaktrunde.de/profiboxen/pstart.html

Auszug:

Wladimir Klitschko und die Promoter.

Waldimir Klitschko hat das geschafft, wovon viele Boxer träumen, er ist ein freier Boxer. Er hat seine eigene Promotionfirma und muss für keinen Promoter mehr in den Ring steigen. Im Jahr 2004 trennten sich die Klitschkos von Universum Boxpromotion, gingen eine Kooperation mit Sauerland ein (wobei sie nicht für Sauerland Event GmbH in den Ring stiegen, lediglich die Rahmenkämpfe bei einem Klitschko-Kampf wurden von Sauerland Event GmbH ausgerichtet). Und Wladimir Klitschko möchte offenbar - aus gutem Grund - nicht mehr in die Abhängigkeit eines Promoters geraten.

Sauerland arbeitet eng mit Don King zusammen. Leider ist es im Boxgeschäft üblich, dass die Boxer Optionen an weiteren Kämpfen einem Promoter abtreten müssen, um einen Kampf zu erhalten. Im Falle von Wladimir Klitschko würde das bedeuten, dass er Sauerland und Don King Rechte an seinen eigenen nachfolgenden Kämpfen abtreten müsste, wenn er gegen Nikolai Valuev boxen will.

Das wäre Herrn Sauerland, sowie auch Don King sehr Recht, denn Geld verdienen kann man zu Zeit im Schwergewicht am besten mit Wladimir Klitschko.

So äußert Herr Sauerland sich nun folgendermaßen:

Sauerland-Hiebe gegen Wladimir Klitschko
    Von Titelvereinigungen wird im Schwergewicht zwar dauernd gesprochen, doch die wenigsten werden rasch realisiert. Wilfried Sauerland legte an der abschliessenden Medienkonferenz in Basel seine Sicht dazu dar. «Wladimir Klitschko (IBF-Champion und früherer McCline-Bezwinger, wird von den meisten Experten als «Nummer-1-Schwergewichtler» eingestuft - Red.) wäre der Wunschgegner von Walujew, ganz klar. Ich ging bislang davon aus, dass Wladimir bislang keinen Kampf gegen Walujew wollte, weil Don King (partizipiert gemäss Abmachung mit Sauerland mit - Red.) involviert wäre. Doch jetzt habe ich erfahren, dass er durchaus gewillt ist, einen Ray Austin zu boxen, der bei Don King unter Vertrag steht.» Sauerland deutete damit an, dass Wladimir Klitschko eigentlich vor Walujew kneift. Was aus der anderen Ecke natürlich anders tönt.

Quelle: www.20min.ch

HappyDiamond
    Gast
    Naja, -Valuev ist kein herausragender Boxer, steigert sich aber zunehmend und hat einen Riesenvorteil: Er geht nicht KO. Neanderthaler wie er kennen weder Schmerz noch Umfallen und das ist das Problem seiner Gegner. -Ein Top-Mann besiegt ihn aber nach Punkten (McCline zählt nicht dazu).

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Themenstarter
    Es wird früher oder später auf den Kampf Valuew - Klitschko rauslaufen - angesichts der Kasse die man damit machen kann wird wohl keiner langfristig Feind des Geldes sein.
    Oder gibt es zur Zeit in der Schwergewichtswelt irgendeinen Kampf den man lieber sehen will?

Finds immer noch schade, dass McCline weggenkickt ist, ob er gewonnen hätte weiß ich nicht, aber nach 3 Runden konnte man zumindest sehen, dass es wohl eine echte Herausforderung für Valuew geworden wäre.
    lg Michael

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von wildpower2
    Auf Valuev kommt nun wieder ein Interview-Marathon zu. Ein Highlight steht dabei gleich zu Wochenbeginn auf dem Programm. Am Montag Abend wird er bei Stefan Raab und TV Total (Pro 7) zu Gast sein.

Da guck ich mir an
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Original von ibi
    valuev wird gegen klitschko nicht den hauch einer chance!
    klitschko ist schneller, konditionell besser und hat die wesenetlich bessere technik!
    die einzige chance für ein sieg valuev wird ein lucky punch sein!
    den wird er aber dank seiner nicht vorhanden schnelligkeit nicht machen können! zumindest nicht bei klitschko!
    laber rhabarber....

diese lucky punch geschichte ist bei jeder der wladi niederlagen hochkezogen worden...

meine ******, zum boxen gehört neben hauen eben auch getroffen werden.

und wenn ein weltklasse champ eben lieber an mamas rockzipfel hängt als wie ein mann mal eine zu nehmen, dann hat er eben keine langfristige chance.

dass man mit ihm kasse machen kann, keine frage. sieht gut aus, ist intelligent und auch sympathisch.

sorry, be inem schwergewichtsniveau wie vor 10-15 jahren, hätten die amis oder lennox lewis ihn in der pfeife geraucht.

zur zeit laufen doch eh nur schwachmaten in der szene rum.

auch im vergleich mit seinem bruder ist wladi ne lachplatte.

toller techniker, netter kerl, starke rechte...aber das ist nicht alles.

boxen tut weh, manchmal, und das mag der wladi net.

und dass der valuev net rum rennt wie ne gazelle auf der flucht ist doch wohl klar, sein herz ist mit sicherheit nicht im selben verhältnis gewachsen, wie der rest von ihm. das geht einfach nicht.

nur merkt der nicolai eben nicht wenns weh tut. er muss wladi aber in 12 runden nur einmal treffen. das ist sein stil. das hat nix mit lucky punch zu tun.

du hast recht, keiner der aktuellen schwergewichtler hätte ne chance gegen die generation von vor 10-15 jahren!

obwohl, der einzige der damals mithalten könnte ist "luan krasniqi"!
    kann verdammt viel austeilen und genau soviel einstecken!

aber wie gesagt, valuv ist zu langsam, zu steif unbeweglich!
    über 12 runden wird er klitschko nicht besiegen können!
    und k.o. hauen lässt er sich nicht von ihm!
    da boxt klitschko zu klug und zu vorsichtig!
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User
    Wann boxt denn Axel Schulz gegen Valuev ??

ehemaliges mitglied
    Gast
    axel schulz wird im sommer 2009 erstmal einen neuen testkampf gegen regina halmich verlieren.

Gesperrter User
    Original von Klibut
    Janz ruhig, et läuft!!!

Original von Klibut

valuev schlägt mit beiden händen auf dem rücken in der ringecke sitzend axel innerhalb 1 minute ko.

lol....

Explorer
    Ja ja, der Axel und der Wladi und der Nicolai, im Prinzip alles nur Fallobst. Zur Zeit gibt es keinen gescheiten Schwergewichtsboxer, obwohl, ich hab gehört Rocky boxt wieder, zumindest im Kino...

Yacht-Master
    mennoh Am Sonntag um 5.30 extra aufgestanden, alle 7 Sportsender durchgezappt - no boxing

versuch´s jetzt mal damit:

Greetings

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

Gesperrter User
    Original von CEO
    mennoh Am Sonntag um 5.30 extra aufgestanden, alle 7 Sportsender durchgezappt - no boxing

Greetings
    hättest du es mal am Sonntag um 10.00 Uhr bei MDR versucht!

und der nächste klitschko steht wieder in den startlöchern!

vitali klitschko hat heut sein comeback angekündigt und kämpft im april um die weltmeisterschaft!

war abzusehen das er zurückkommt!
    Gruß
    Ibi

Day-Date Avatar von DeeJay
    Original von CEO

Greetings
    wer wird denn hier von emule ziehen ??? Pfui pfui pfui
    words fail - music speaks

Grüße Gerald