ich habe meine alte Digicam veräußert.
Nun meldet sich der Käüfer mit folgendem Bericht:
unsere Tochter hat die Digicam zu Weihnachten erhalten und in den Weihnachtsferien schon viele Fotos gemacht. Offensichtlich hat sie damit keine Probleme, die Bilder werden auf dem Camera-Display originalgetreu angezeigt. Das böse Erwachen kam jedoch zuhause, als sie die Bilder nach Installation der mitgelieferten Software auf dem PC anzeigen wollte: Alle Bilder waren mit farbigen Streifen versehen! Dabei machte es keinen Unterschied, ob die Bilder nur vom Stick gezogen und mit Windows-Programmen oder mit den Programmen auf der mitgelieferten CD angezeigt wurden. Unsere Tochter ist jetzt verständlicherweise sehr enttäuscht über die Camera, was auch auf mich zutrifft. Vielleicht liegt es ja auch an der mitgelieferten Software? Auf dem PC ist Windows XP Home mit SP2 installiert.
Kennen Sie das Problem und können Sie uns weiterhelfen? Denn ohne ordnungsgemäße Anzeige auf dem PC sind selbst die schönsten Fotos unbrauchbar!
meine Frage: wenn die Cam doch das gemachte Bild im Display ordnungsgemäß anzeigt, auf dem Rechner jedoch nicht, liegt das doch eindeutig an der Softwre oder dem Rechner, oder ?
habt Ihr noch Lösungsansätze ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
17.01.2007, 09:06 #1
Frage an die Digicam - Experten
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft