Hallo Leute

Ich komme mit einem ganz spezielen Anliegen zu euch.

Bin ja nun schon etwas im Forum aktiv und ich muss sagen ich bin vom Rolex-Virus komplett infiziert. Ich liebe es die Posts zu lesen und die Galerie ist zu einem fixen Bestandteil meines Tagesablaufes geworden.

Jetzt habe nur ein Problem.

Da ich beginne Rolex (nur Sportmodelle) zu sammeln werfen sich fuer mich immer wieder wichtige Fragen bezueglich der Modelle, der genauen Erkennungszeichen, Fake oder nicht Fake also in Summe viele wichtige Faktoren auf die mich am sammeln etwas hindern.

Da ich dieses Forum sehr zu schaetzen gelernt habe und ich bewundere wie viel Fachwissen sich hier versammelt frage ich mich ob ihr mir nicht eine Lehrstunde bei euch zuhause geben koenntet denn Fotos sind zwar ein Anfang aber wenn einem der Profi zeigt worauf man achten muss oder wie man eine Luenette wechselt dann ist das natuerlich was anderes.

Wie gesagt waere super wenn sowas klappen wuerde. Ich bin ein sehr umgaenglicher Mensch und ich hoffe das koennen newharry, botti oder falkenlust bestaetigen.

Bezueglich der Bezahlung wuerde es mich freuen wenn es kostenlos ginge. Bin natuerlich bereit ein Essen zu spendieren und bringe natuerlich eine Schachtel Mozartkugeln aus Salzburg als Dankeschoen mit.

Reisebereitschaft ist vorhanden, es waere aber natuerlich super wenn ihr in Oesterreich oder im suedlichen Teil Deutschlands zuhause waert. Ob unter der Woche oder am Wochenende waere fuer mich egal da ich genug Freizeit habe.

Auf hoffentlich viele positive Antworten freut sich

Euer Sala

Ps. Bringe natuerlich auch gerne meine kleine Sammlung (8 Stueck) mit.