Eine tolle Uhr und das Kaliber 90 macht sein ÜBRIGES mit 41 Steinen !
Ein wunderschönes ZB , da passt für mich alles ! Gerade mit der Einteilung auf dem ZB ! Datum , Mondphase eine klasse Lösung !
Das Pano-Datum , die Scheiben auf einer Höhe sieht sehr schön aus !
Man kann sich eine Uhr nicht schön sehen , entweder gefällt sie gleich oder .... man lässt es !
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Panomatic von GO
-
14.01.2007, 17:29 #1
Panomatic von GO
Moin,
seit geraumer Zeit liebäugele ich mit der Anschaffung einer GO Panomatic Lunar. Ich weiss wohl, dass hier die Meinungen überwiegend kritisch zu dieser Marke sind, so im Sinne eines überproprtionalen Wertverlustes, schlechter Modellpflege etc. Dem würde ich in gewisser Weise sogar zustimmen, nur sie haben dort einige verdammt gut gemachte Uhren, wie z.B. die oben genannte.
Mich würde interessieren, ob jemand so ein Modell oder eine andere Pano hat, wie die Erfahrungen damit sind und insbesondere ob schon durchgesickert ist, welche Neuerungen für 2007 ins Haus stehen, abgesehen von den allfälligen Preiserhöhungen bei GO.
Gruss!Gruß,
Reinhard
-
14.01.2007, 22:15 #2
-
15.01.2007, 12:33 #3
Gibt´s mal ein Bild!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
15.01.2007, 13:45 #4
Hallo Reinhard,
ich denke ebenfalls schon seit längerem über den Kauf einer GO Panomatic Lunar nach. Ist eine absolute Sahneschnitte!
Würde mich daher auch freuen wenn hier jemand etwas über die Qualität (insbesondere Ganggenauigkeit) des Kalibers 90 sagen könnte. Auch interessant: Eure Erfahrungen mit den Kosten für eine Vollrevision bei GO.
justintime: Für ca. 30 - 40% unter Liste sollte die ein oder andere neue Panomatic Lunar zu haben sein.
Gruß aus Hessen
Sven
P.S. Den ganzen neuen Modeschmuck von GO finde ich zum k...en. Aber ich vermute, dass insbesondere Käufer ostsibirischer Herkunft die "High-End-Swatches" aus Glashütte gerne mal als Urlaubsmitbringsel kaufen. Ein Fussball-Club lässt sich doch so schlecht im Koffer transportieren!
-
15.01.2007, 17:15 #5
Hi Uhrenfreunde,
ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken. Aber mir gefällt der PanoGraph noch besser mit der Sahneschnitte von Handaufzugswerk.
Gruß
Tobias
-
15.01.2007, 18:42 #6
-
15.01.2007, 21:19 #7
Original von turn o graph
ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken. Aber mir gefällt der PanoGraph noch besser mit der Sahneschnitte von Handaufzugswerk.
hab den PanoGraph und das ist ne abolut g**e Uhr. Das Werkfinish ist Lange ebenbürtig und immer wieder ein Genuss. Hab mal gelesen, dass beim Design von Kaliber 61 auch von vornherein auf Optik wert gelegt wurde.
Gangwerte sind ca +2 Sek. / Tag. Kann nicht meckern.
Mit dem PML kann ich nicht wirklich viel Anfangen, weil ich nicht wirklich weiss, was ich mit einer Mondanzeige anfangen soll. Diese Komplikation hilft / nützt mir nichts. Allerdings siehts schon schick aus :-)))
Also die Qualität stimmt und wenn Du die Uhr beim grauhändler kaufst auch der preis. Die Pano-Modelle gefallen mir allerdings nur mit weissem Blatt und schwarzem Armband. Alles andere nich so doll.
stere
-
15.01.2007, 21:32 #8
Hallo,
ich habe die PanoMatic Date. Bin auch sehr zufrieden damit.
Ist m. E. keine Uhr für alle Tage. Da nehme ich besser die Ing oder YM.
Die neueren Modelle von GO gefallen selbst mir nicht so richtig. Ebenso die Preispolitik. Ich habe insg. 6 GO Modelle. Bin mit allen zufrieden.Gruß
Michael
-
19.01.2007, 15:40 #9
Danke an alle, die hier Ihre Erfahrungen mit GO gepostet haben!