Hallo liebe Leute,

da ja einige User hier im Forum gerade ihre 16610 LV bekommen haben,
an dieser Stelle nochmal Glückwunsch von mir, dachte ich mir vielleicht kommt meine jetzt auch bald. Und so griff ich zum Telefon, um meinen Konzi, bei dem ich schon mehrere Uhren gekauft habe, anzurufen.

Und der Frust begann.......
Nach zweimal klingeln wurde der Hörer abgenommen und einfach wieder
aufgelegt. Ich dachte mir, nanü was ist das denn???
Also erneut angerufen und nach 5 mal klingen wurde abgehoben und eine freundliche Dame war am Telefon. Nun schilderte ich ihr den Fall, daß ich vor etwas über einem Jahr eine Rolex Submariner LV bei ihnen bestellt hätte und ob sie mir sagen könnte, wann mit dieser Uhr denn zu rechnen sei. Sie erklärte mir dann, daß man es bei Rolex ja nie sagen könne usw.. Das übliche was man vor zwei Jahren ja ständig gehört hat.
Nun ja, da ich diese Antwort erwartet habe und sie mir auch nichts anderes sagen konnte, fragte ich noch wieviele Leute denn vor mir noch auf der Liste sind oder ob ich der nächste bin.
Darauf antwortete sie nur, daß könne sie auf die schnelle nicht einsehen, aber wenn ich ihr meine Auftragsnr. gebe dann könne sie nachsehen und würde mich zurückrufen. Ich ihr also die Auftragsnr. gegeben und seitdem warte ich auf ihren Rückruf.
Und nun warte ich und warte ich und warte ich........
Mittlerweile ist es 4 Tage her und von der freundlichen Dame habe ich immer noch nichts gehört.

Nun gut, wenn sie die Uhr nicht haben dann kann der Konzi auch nichts machen. Aber einen Rückruf versprechen und diesen nicht einhalten. Das finde ich etwas daneben. Und ich denke, daß ich in Zukunft meine Uhren sei es Rolex oder andere jetzt woanders kaufen werde.

Vielen Dank für's lesen, aber das mußte jetzt mal raus.