Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Milgauss Avatar von Ralle
    Original von Charles
    "Bei einem Einkauf von ? 50'000 oder mehr erhalten Sie die nächste Stahl-Daytona/LV. Als Nichtgrosskunde lassen wir Sie solange warten, bis wir Überflüssige an Lager haben."
    genau das hat mir mein Konzi gesag, als ich nach einer LV gefragt habe. ER hat sich zwar etwas diplomatischer ausgedrückt, aber die Kernaussage war die gleiche.
    Fand ich im ersten Moment ziemlich arrogant, aber wenigsten war er ehrlich, und hat mir nicht irgendeine Lieferzeit in Aussicht gestellt, die er eh nicht hätte einhalten können.

Grüße,

Ralf

Day-Date
    Hallo,

Es gibt da eine Eigenschaft, die in Deutschland anscheinend immer mehr aus der Mode kommt: Geduld wird sie genannt. Freut euch auf eure LV´s, aber bleibt bitte geduldig dabei. Auch warten will gelernt sein. Mit häufigem Nachfragen ändert man an der Situation doch nun gar nichts. Man stresst sich nur sinnlos und dem konzi geht das dauernde Nachfragen doch mit Sicherheit auch gewaltig auf den nerv. Was meint ihr wie oft der schon von LV-Kunden angerufen worden ist , der hat irgendwann auch keinen Bock mehr immer wieder die Leute vertrösten zu müssen. Ich bin mir sicher, eines schönen Tages klingelt das telefon bei euch und die erlösende nachricht, dass die uhr da ist trifft ein. Also Vorfreude ist die schönste Freude und nehmt Rücksicht auf eure Konzis.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

StefanS
    Gast
    Walter,

ich sehe das etwas anders. Ich kann nur sagen, ich habe meinen Konzi regelmässig angerufen und gemailt gehabt und denke ganz einfach, ich war Ihm am stärksten im Kopf als eine LV kam.
    Von den Listen halte ich nicht allzuviel, nach wie vor denke ich, dass der Konzi es aus dem Bauchgefühl entscheidet und nicht nach der Reihenfolge auf der Liste.
    Daher mein Tipp an alle LV Fans:
    Bleibt im regelmässigen Kontakt, nicht zu aufdringlich, aber der Konzi soll schon wissen, dass Ihr sehr auf die LV wartet.
    Denn ein Kunde, der nie anruft, denke ich bekommt auch keinen Anruf vom Konzi, dass seie LV da ist,höchstens, es ist ein absoluter Stammkunde und der ist sich eh zu vornehm ständig anzurufen un dem läuft der Konzi auch hinterher...doch uns leider nicht

Das ist meine persönliche Meinung dazu

Gruß
    Stefan

Freccione Avatar von roland
    gar nicht erst so ein Hype entstehen lassen!

In Basel wurden die neuen TOG´s präsentiert,manchen gefielen sie-anderen nicht. Der,der sie haben will kann sie direkt mitnehmen (zumindest vor 10 Tagen in Lugano/CH ) bei Bucherer.

Wären die Konzis wegen der Uhr auch so bombardiert worden mit Anfragen--wer weiß,ob der Konzi sie dann auch einfach ins Fenster gelegt hätte oder ob er sie nicht auch lieber verstecken würde für den "Richtigen"--der gleich 2 Uhren kaufen will?!?!

Übrigens, schräg gegenüber vom Bucherer liegt der Laden "Watchcenter" ,kein Konzi sondern eine Art Uhren-Antiquitäten-undalleswasihrekonzisnichtliefernwollen-Laden.Der hatte versch. Daytonas und LV´s in der Auslage!!
    Ich war im Mai dort und jetzt wieder--am Bestand in der Vitrine hat sich nichts geändert.....
    Gilt für PP Nautilus, AP Jumbos (mehrere).Panerai Tantalium, LV,Daytonas,Graham,

im Prinzip,die Uhren,die angeblich so schwer zu finden sind,lagen über 3 Monate unverändert in der Menge rum!
    Schöne Zeit noch

Roland

Gatsby
    Gast
    Original von roland

Übrigens, schräg gegenüber vom Bucherer liegt der Laden "Watchcenter" ,kein Konzi sondern eine Art Uhren-Antiquitäten-undalleswasihrekonzisnichtliefernwollen-Laden.Der hatte versch. Daytonas und LV´s in der Auslage!!
    Ich war im Mai dort und jetzt wieder--am Bestand in der Vitrine hat sich nichts geändert.....
    Gilt für PP Nautilus, AP Jumbos (mehrere).Panerai Tantalium, LV,Daytonas,Graham,

im Prinzip,die Uhren,die angeblich so schwer zu finden sind,lagen über 3 Monate unverändert in der Menge rum!
    ... was will er uns damit sagen ....???

)

StefanS
    Gast
    Original von Gatsby
    Original von roland

... was will er uns damit sagen ....???

)
    Ist doch klar, da alle Daytonas weit über Liste in diesem Geschäft kosten, bei den anderen hochpreisigen Uhren stimmt der Preis halt nicht, bzw. ist die Luft bei den hochpreisigen Uhren wie AP sehr dünn und diese Käuferschicht zieht halt einen Konzessionär vor!!!

Ganz einfach oder??

Gruß
    Stefan

Freccione Avatar von roland
    Exakt Stefan )
    Schöne Zeit noch

Roland

Gatsby
    Gast
    aha )