Das Statement der Dame nennen Aufreiß-Experten "Sh*t-Test". Zweck ist, dass Frauen damit feststellen, wie stark der Mann ist.Original von jochen
Mich wundert, dass hier jetzt noch keiner darauf reagiert hat, wie das Mädel den guten Frank aufgrund seiner Rolex eingeschätzt hat![]()
![]()
- das war ja schliesslich seine Befürchtung gewesen und der Anlass für den ganzen Thread. Aber er hat es ja prima gekontert
![]()
Die gute Antwort hat diese Dinge sub-kommuniziert:
- "Ich habe keine Angst vor Dir"
- "Ich bin ein Mann, wenn es darauf ankommt"
- "Ich habe es nicht nötig Dich zu kaufen, im Gegenteil: DU zahlt meinen Drink"
- "Die Rolex ist ein Accessoire und ist kongruent mit meiner starken Persönlichkeit"
- "ich habe einen starken Status, den ich kein Problem habe zu halten." (Frauen wünschen sich einen "Leader of the Tribe")
- "Ich habe Humor"
Was wir aus den mageren Details herauslesen können ist, dass die Antwort voll eingeschlagen hat. Frauen die über die Witze/Statements von Männern lachen, tun dies unbewußt um zu signalisieren, dass sie sich ihm unterwerfen.
Ein richtiger Mann hat gute Antworten auf Blöde Statements für ALLES, auch rosa Polo-Shirts.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Baum-Darstellung
-
12.01.2007, 11:23 #11Milgauss