Hallo Leute,
da ich ja bei meiner Frage, ob ich zum ersten Date meine SubLV anziehen soll oder nicht, so viel nette Ratschläge bekommen habe, habe ich ja jetzt auch die moralische Verpflichtung, kurz über das "Ergebnis" desselben zu berichten.
Also erstmal zu Beginn, es war ein voller Erfolg!
Habe die Dame gegen halb sieben in einem Cafe getroffen. Ich war gekleidet in einem rosa Ralph Lauren Polo (ich weiß, Juristen und BWLer Chic) und hatte am Arm meinen Frosch.
Ich hatte zwar vorher noch hin und her überlegt, dann mir aber einfach gesagt, warum ich mir überhaupt Gedanken um so einen Sch... mache und die Uhr einfach angezogen, weil ich sie total schön finde und stolz auf sie bin
Dann kam SIE und ich war hin und weg, schlank groß und mit langen Locken und groooßen Augen, daß ich erstmal schlucken musste und sofort meine Uhr vergessen habe.
Wir haben uns nach anfänglich nervösem Rumstopseln auch gleich super unterhalten über alles mögliche (und sie hat die Uhr nicht mal bemerkt - dachte ich zuerst!)
Danach sind wir in Schwabing noch was trinken gegangen (zwei sauber starke MaiTais) und das Date wurde immer besser.
Aber, jetzt kommts, dann hat sie mich erwischt: Sie hatte erst vor ein paar Tagen den neuen Bond gesehen und da gibts doch so eine Szene, wo die Begleiterin von Bond auf die Uhr schaut und irgendwas von magelndem Ego in Kombination von teuren Uhren erzählt
Sie schaute also grinsend auf mein Handgelenk, sagte dann "Aha, ich sehe schon Mr Bond, was sagen dicke Uhren denn über ihren Träger aus?"
Ich bin erstmal rot geworden, hab aber dann doch schnell antworten können "Bestell mir einen Martini, dann sag ichs dir"
Daraufhin mußte sie lachen, ich auch und alles war super![]()
Habe sie dann später brav nach Hause gebracht und mit Bussi links und rechts verabschiedet, weiß ja was sich gehört
Werde sie auf jeden Fall wiedersehen, drückt mir die Daumen!
Bis dann,
euer momentan ziemlich glücklicher Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Hybrid-Darstellung
-
12.01.2007, 01:27 #1
Bericht über mein Date - MIT Rolex!