Hallo liebe Forumsmitglieder. Tut mir leid dass ich mich erst jetzt vorstelle, habe von diesem Gebrauch erst heute Kenntnis genommen.

Mein Name ist Heinz, vermutlich bin ich einer der Jüngeren hier im Forum, 21 Jahre komme aus Graz in der Steiermark und studiere auch dort an der KF Uni. Mittlerweile trage ich seit sechs Jahren eine Rolex Oyster Perpetual Date. Das Fieber wurde mir sozusagen- um auch allen Vorurteilen gerecht zu werden- (fast) in die Wiege gelegt.
Die Liebe zu Rolex hat sich bei mir erst entwickelt, wie bereits erwähnt bekam ich die Uhr relativ früh als Geschenk, zuerst gefiel sie mir gut, heute finde ich sie einfach nur unendlich schön und letztendlich perfekt!
Um das gute Stück aber ein bißchen zu schonen möchte ich mir nun eine Daytona in Stahl, auf die ich schon seit geraumer Zeit spare und anscheinend noch viel Zeit dafür habe, zulegen. Auf diesem Weg fand ich hier ins Forum.
Freu mich schon auf ein paar heisse Diskussionen, erstaunlich dass in einem anscheinend sachlichen Uhrenforum Emotionen eine derart große Rolle spielen! Ich bin bereit.