Also da wo ich zumeist wohne ( Shanghai, Hongkong, Bangkok) sind sowohl alle PP als auch Rolex bestellbar oder sogar verfügbar.
War letzte Woche im Siam Paragon (Edel-Mall) in BKK. Dort hat eine neuer sogenannter "Flagship-Store" von PP eröffnet.
Nautilus Stahl 3Z, Nautilus Stahl Mondphase, alles sofort zum mitnehmen, vorausgesetzt man hat das nötige Budget (hab ich leider nicht).
Denn in Fernost verkaufen die Konzis ohne rot zu werden schon mal 25% über Liste. Dazu kämen dann noch die 19% MwSt in D dazu.
Verkäuferin bei PP sagte mir, falls etwas mal nicht verfügbar ist, kann man jederzeit bestellen. Die Verträge laufen auf 2 Jahre Lieferzeit, die Teile werden jedoch zumeist nach rund 6 Monaten ausgeliefert.
Rolex dito: Konzis verkaufen Daytona ( z.B. in Hongkong ) zu rund 7,5K, BKK zu rund 8,5K.
Rechnet man da die deutsche MwSt drauf ist es aber wieder uninteressant.
Gruß aus dem entfernten Osten
Ergebnis 21 bis 27 von 27
-
12.01.2007, 20:47 #21
Original von DCM-Master
Haette nicht gedacht, dass alle Nautilus Stahl so selten sind.
Hatte mir eigentlich ueberlegt die kleine Schwester der Nautilus 3800 / 1A-001 (ich glaube so 36mm?!?), also die Version vor der jetzigen Neuen mit schwarzem ZB und roemischen Zahlen zu kaufen.
Liegt glaube ich so um die 13k.
Ist die den auch so selten? Und ich duerfte annehmen, dass die im Wert nicht wirklich fallen, so wie Daytonas?
Also wenn ich mal das Glueck hat so eine vom Konzi zu bekommen sollte ich sofort zugreifen bzw. kann nicht viel falsch machen???
Der Nachfolger der 3800, die 5800, lag letzte Woche bei Mahlberg am Neuen Wall in Hamburg im Schaufenster.
Ich hatte im Dezember die 5800 und die 5711 am Arm und mir hat trotz meiner kleinen Handgelenke die 5711 besser gefallen. Ich würde das Medium-Modell vergessen.
Viele Grüße,
Tim.
-
13.01.2007, 13:59 #22
RE: Grundsätzliches zu PP Sporties
-
21.06.2007, 09:40 #23
Wisst ihr...
...welcher PP-Sportie im ganzen Forum fehlt?
Ich hab nichts über die Neptune gelesen... und die war aus Stahl mit Stahlband - oder zählt die nicht?
-
21.06.2007, 09:43 #24
Könnte daran liegen das die Neptune abgrundtief häßlich ist.....
Gabs aber imho auch in Gold und Stahl/Gold.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
21.06.2007, 09:43 #25
Auch die 3800 legt eine ganz ansehnliche "Performance" hin. Ich habe meine vor 3 Jahren für 5 Mille ge- und ein Jahr später für 6 Mille verkauft, momentan gehen gebrauchte Examplare ab 8500 los, wenn man der Bucht glauben darf. Aber man sieht sie nicht oft, auch wenn sie als "Volumenmodell" gilt. Finger trotz alledem weg von Stahlgoldmöhren.
Die 3800 ist übrigens überraschend kleidsam und absolut nicht zu klein oder so.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
21.06.2007, 09:53 #26
RE: Wisst ihr...
Original von kaysamurai
Ich hab nichts über die Neptune gelesen... und die war aus Stahl mit Stahlband - oder zählt die nicht?, noch so ein Patek-Sportie
Wenn diese Uhren hier nicht auftauchen, muss es wohl daran liegen, dass Rolex-Liebhaber sich im allgemeinen durch einen guten Uhren-Geschmack auszeichnenGruß, Jochen
-
21.06.2007, 14:50 #27
RE: Wisst ihr...
[quote]Original von jochen
Original von kaysamurai
Ooh jaaa, und dann gibt es da ja auch noch die Sculpture, noch so ein Patek-Sportie
Wenn diese Uhren hier nicht auftauchen, muss es wohl daran liegen, dass Rolex-Liebhaber sich im allgemeinen durch einen guten Uhren-Geschmack auszeichnen
Von der Sculpture hör ich das erste mal. Die Krone scheint jedenfalls ganz interessant zu sein, auch wenn einiges daran an Geschmacksverirrung grenzt ;-).
Und gehören die Stahl-Gold-Rolex Liebhaber auch zu denen mit gutem Geschmack??? Zumindest das wag ich zu bezweifeln ;-)