Hallo zusammen!
Ich will mich mit diesem Thread auch gleich mal vorstellen, ich heiße Frank, komme aus München und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SubmarinerLV (die hier auch oft despektierlich "Frosch" genannt wird)
Jetzt habe ich eine Frage oder vielmehr ein Problem, ich habe übermorgen ein erstes Date mit einer super sympathischen Frau und weiß jetzt nicht, ob ich die Rolex dazu tragen soll oder nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich bin total stolz auf das Prunkstück und werde es auch, sollten dem ersten Date mehrere folgen (was ich hoffe) später dann schonmal tragen, aber gerade beim ersten Mal? Ich hab Angst, daß ich wie ein Angeber rüber komme.
Dazu kommt, daß ich auch nicht wirklich viel Geld locker habe, die Uhr war ein Geschenk meiner Eltern zum Examen..
Ich befürchte halt, daß sie mich für einen Angeber halten könnte, der nur einen auf dicke Hose macht- oder mache ich mir einfach zuviel Gedanken?
Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten und mir helfen könnte, vielen Dank schonmal!
Frank
P.S. Geniales Forum, hat mir viel bei meiner Entscheidung für die LV geholfen!
edit: oh, hab gerade gesehen, daß ich als "Frau" eingetragen bin, das stimmt natürlich nichtwerds gleich mal ändern
Ergebnis 41 bis 60 von 124
Baum-Darstellung
-
08.01.2007, 21:49 #1
- Registriert seit
- 11.12.2006
- Beiträge
- 10
Mit einer Rolex zum ersten Date?
Ähnliche Themen
-
Einer der ersten Rolex Oyster Monobloc 3525 mit schwartzem 'Beyer' dial....
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 6Letzter Beitrag: 15.03.2011, 11:51 -
Kauf einer Rolex Submariner Date 16610
Von J. Simon im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:37
Lesezeichen