Ich meine jetzt nicht Dich, aber sowas kann nur ausgemachten ***********n einfallen. Kinderlosen Nasskämmern mit Designerbrillen.Original von Insoman
www.loremo.com
**********ige Z4 Fahrer , Werber halt.![]()
Die ganze Seite ist so werbermäßig aufgemacht. Dynamisch, aber erfolglos.
Die Kinder sollen entgegen der Fahrtichtung sitzen.
Und wenn Sie *****n müssen, wird die Klappe hinten geöffnet, und durch den Sog wird der Kotter abtransportiert, oder was?
Wie steige ich denn nach einem Unfall aus?
Die Fronttür kann ich ja vergessen.
Oh, was für ein Schwachsinn.
Ist das das neue Betrugsprinzip der Cargolifter-Leute?
Ich bin zu spießig für so einen Blödsinn. Genau so schwachsinnig wie der Smart. Diese Karre hat Milliarden vernichtet. Das ganze Konzept ist nicht erfolgreich, wird aber ständig schön gerechnet. Würd mich nicht wundern, wenn die Looser bei DCX da auch noch einsteigen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 95
Baum-Darstellung
-
09.01.2007, 12:18 #34Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler