Eine DJ habe ich noch !!
Die 1655 habe ich in einem Anfall von Wahnsinn ca. 1990 beim Konzi für DM 1850,- auf eine der ersten 300m Subs (14060) in Zahlung gegeben.
.....ich dachte es wäre ein toller Deal, da ich ein paar JAhre vorher nur 1650,- DM für die EX bezahlt habe !!![]()
![]()
...nur die Box und den Umkarton habe ich noch !!
Gruss
Terminator
Ergebnis 21 bis 40 von 82
Thema: wie kamt ihr zu rolex?
-
05.01.2007, 20:48 #21
Original von Terminator
Ende der 70er, Anfang 80er JAhre, war die DJ in SG so beliebt, dass
ich mich entschloss darauf hin zu sparen !!
Hat mir zu lange gedauert, so kaufte ich mir eine Stahl DJ mit Jubilee Band.
Eine Mätresse meines Chefs kannte einen Konzessionär in Südspanien, der mit die Uhr etwas billiger überlassen hat.
............später kaufte ich noch eine weitere DJ und eine 1655 bei Ihm !!
Er fand es "muy bien" da ich lieber eine Orange Hand kaufte, anstatt auf die nicht vorrätige Sub zu warten......
Gruss
Terminator
hast Du die eigentlich noch, so als Erinnerung?
Gruss
Thomas TBL
more than toys is a watch called: ROLEX
-
05.01.2007, 20:52 #22http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
05.01.2007, 20:57 #23ehemaliges mitgliedGastOriginal von AndreasL
Original von ******
Ich wollte nur ne verdammte Submariner haben und der Verkäufer hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
-
05.01.2007, 21:08 #24
Mein Grossvater war ein grosser Liebhaber von "Probus Scafusia", dem Rheinfall und den Schweizer Bergen, wir wohnten ja auch nicht weit weg.
So habe ich von ihm nicht nur die Leidenschaft für die Berge bekommen, nein, so war dann vor rund 10 Jahren meine erste mechanische Luxusuhr auch eine Mark VII. Ein paar Jahre später erst bin ich dann auf die Traktoren aus Genf aufmerksam geworden und es sollte eine Explorer II sein, die bis heute eine meiner Liebsten ist. Nach und nach gesellten sich dann weitere Geschwister dazu, jüngere und ältere.
-
05.01.2007, 21:20 #25
xxx
Hi
als ich 96 zum Konzi ging hat der mich ausgelacht, weil ich eine Rolex
kaufen wollte, mal eben.
Er meinte seine Liste wäre lang und ich sollte mal in fünf Jahren
wiederkommen. Ich dachte der Spinner und ging wieder, Motzte
wie ein Rohrspatz und sagte, dann solln se ihre Uhren doch behalten.
Kaufte dann mehrere Omega,Sinn,Fortis usw.
Aber eines Tages(2003) wollte ich doch eine Krone haben und kaufte mir
eine GMT II.Ich erfreu mich heute noch an dem guten Stück.
Dann folgte eine SD,DJ und EX, wobei die EX wieder gehen mußte
war nicht mein Ding so ohne Datum.
Also habe ich mich mittlerweile auf Rolex und Sinn eingeschossen.
Allerdings würde mich auch mal eine AP jucken.
Schaun mer malgrüße sd 1220
In der Freizeit kann jeder machen was er will.
-
05.01.2007, 21:29 #26
Habe erst mit einigen Benottonprinten angefangen,dann Omega Seamaster weil mein Opa eine besass(jetzt meine,aber Geschenk!),Speedmaster,Breitling,wieder Omega.
Das Rentnerfenster (Lupenglas) fand ich früher furchtbar,genauso JubileeBand.Das änderte sich,als meine Mutter sich eine DJ mit Plexi aus 84 kaufte..
Dann habe ich mir vor 3 Jahren eine 15200 Date mit Kupferblatt und Oysterband geholt.
Aber das ist wohl nicht meine letzte,möchte noch eine alte DJ oder Precision mit Lederband,mal sehen was noch kommt.
Und was andere über mich denken ist mir egal,
Gruss, JanEs sind die kleinen Dinge,welche wirklich zählen..
-
05.01.2007, 21:32 #27Original von ******
Original von AndreasL
Original von ******
Ich wollte nur ne verdammte Submariner haben und der Verkäufer hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Meine Geschichte ist einfach: Wollte damals (Anfang der 90er) eine Daytona haben und habe erst lange überlegt, ob mir die Uhr für ca. 5.600 DM auch noch länger gefällt. Nach Jahren der Überlegung kam dann eine Warteliste und stattdessen 98 eine wenigstens eine GMT zu mir. Danach ging es weiter...
-
05.01.2007, 21:34 #28
Rentnerfenster (Lupenglas)
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
05.01.2007, 21:37 #29Original von ******
Original von AndreasL
Original von ******
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
05.01.2007, 21:38 #30Original von jagdriver
Rentnerfenster (Lupenglas)
Gruß
Robby. Aber dafür gibt es andere Uhren.
-
05.01.2007, 21:39 #31
RE: wie kamt ihr zu rolex?
Original von susi
Vor einiger/längerer Zeit noch galt ja ein Rolex-Träger als nicht sehr seriös,
-
05.01.2007, 22:03 #32Original von ******
Original von AndreasL
Original von ******
super!grüsse,
niels
-
05.01.2007, 22:29 #33
RE: wie kamt ihr zu rolex?
angefangen hats mit ner timex in 1968. dann kamen in den 90ern eine ml masterpiece, fortis cosmonauts chrono, breitling chronomat longitude und auf der weiteren suche nach qualität wurde ich auf eine sub aufmerksam, die ich mir allerdings erst 2004 gegönnt habe.
tja, und dann wars passiert ... und bei den meisten ist die erste nicht auch die letzte.
beste grüßeBeste Grüße
Karlll aus 61
-
05.01.2007, 22:46 #34
Original von maut
Original von ******
Original von AndreasL
Original von ******
super!eher irre
-
05.01.2007, 22:47 #35
Die Leute hier im Forum haben mich mit ihren fiesen Makros, genialen Schnappschüssen, tollen Posts
und reichlich Fachkenntnis ganz verrückt gemacht...
Vorher sagten mit Rolex-Uhren nicht so zu. Jetzt habe ich verstanden.
Scheiß Junkies! :twisted:
P.S.: Ab Ende Januar sind wir zu dritt. Zur SD und DJ gesellt sich eine GMT II.Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
-
05.01.2007, 23:00 #36
bei mir hats mit einem dj fake angefangen den mir meine eltern im urlaub kauften
-
05.01.2007, 23:13 #37
-
05.01.2007, 23:38 #38
Ich glaube bei mir ist es wirklich, wie anfangs von Vito beschrieben, der Mythos im Allgemeinen. Ich wollte schon immer diesen Mythos und den damit verbundenen Gefühlen selbst erleben. Und ich muss sagen.... es fühlt sich echt gut an!
Angelo
-
05.01.2007, 23:42 #39ehemaliges mitgliedGastOriginal von rolexperte
bei mir hats mit einem dj fake angefangen den mir meine eltern im urlaub kauften
Vom Fake zum Orischinal..................
So wars bei mir auch !
Also sind die Fakes doch zu was gut ! :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß
-
06.01.2007, 00:03 #40
Als ich vor zirka 7 Jahren kurz vor dem Gipfel des Mount Everest aufgeben musste, natürlich weil meine verdammte Uhr stehenblieb, sagte mir, unten angekommen der liebe Sherpa das nur mit einer Explorer dies möglich sei.
Heimgeflogen...... gekauft... und zwei Wochen später ohne Probleme den Fernblick genossen!!
Ja, so war das!!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)