Meinen neuesten und heiß ersehnten Neuzugang möchte ich euch nicht vorenthalten. Bitteschön!
Schöne Box, tolle Papers. Schon eine etwas andere Liga als Rolex, insbesondere die "Papers", wirklich schön und aufwändig gemacht im Hardcover, mit "Scheckheft" und allen Kaufinformationen. Unwahrscheinlich, daß man das mal "verlegt" oder "beim Umzug verliert"
Aber das ist alles nur Tand und Zierrat, auch die Box ist schön anzusehen, wenn auch etwas klein
Aber das entscheidende ist natürlich der Inhalt: ein AP Royal Oak Offshore Chrono aus...TITAN
Das verwendete Metall war für mich der ausschlaggebende Kaufgrund. Da ich beruflich viel mit (Edel-)metallen zu tun habe, fasziniert mich die Härte und Robustheit bei gleichzeitig sehr geringem Gewicht. Die Uhr ist ganz leicht und trägt sich überraschend angenehm. Auch die Farbe (wesentlich dunkler als Stahl) ist wunderschön und paßt perfekt zum dunkelgrauen ZB. Ein echter Hingucker. Ach ja: wie sieht sie denn am Arm aus?
Na prächtig![]()
Meinen besonderen Dank an den wirklich netten, kompetenten und entgegenkommenden Verkäufer. Ein wirklich perfektes Geschäft, wird dem Ruf des Forums ganz und gar gerecht - auch wenn es eine forumsübergreifende Transaktion war
Danke auch an die vielen Ratgeber hier im Forum, die ich mit meinen Fragen belästigen durfte und die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Forum at its best![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Thema: Meine erste Männeruhr
Baum-Darstellung
-
05.01.2007, 14:47 #1
Meine erste Männeruhr
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel