Oli![]()
Ergebnis 81 bis 90 von 90
-
04.01.2007, 21:51 #81Original von Oliver
Ich fasse zusammen:
Jedem hier ist also völlig egal, was andere über die Uhren denken, jeder trägt sie nur für sich - einfach weil sie von guter Qualität sind, weil sie gefallen und weil sie sich beim Tragen gut anfühlen. Niemand möchte auch nur den Anschein von gewissem Wohlstand damit nach aussen transportieren.
So weit habe ich das jetzt verstanden.
Aber woher kommen eigentlich die unendlich vielen Threads "Welche Socken sind tragbar ?", "Welche Schuhe ab 500 Euro gehen ?", "Geht eine Stahlsporty zum Anzug ?", "Mit welcher Gepäckmarke kann man reisen ohne sich zu blamieren ?"
Könnte man doch einfach auch immer das nehmen, was eine gute Qualität hat und einem gefällt, ohne zuerst eine Umfrage zu starten....
Gruss
OliverJetzt wird's langsam lustig
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
04.01.2007, 21:52 #82Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
04.01.2007, 21:56 #83
Original von Oliver
Ich fasse zusammen:
Jedem hier ist also völlig egal, was andere über die Uhren denken, jeder trägt sie nur für sich - einfach weil sie von guter Qualität sind, weil sie gefallen und weil sie sich beim Tragen gut anfühlen. Niemand möchte auch nur den Anschein von gewissem Wohlstand damit nach aussen transportieren.
So weit habe ich das jetzt verstanden.
Aber woher kommen eigentlich die unendlich vielen Threads "Welche Socken sind tragbar ?", "Welche Schuhe ab 500 Euro gehen ?", "Geht eine Stahlsporty zum Anzug ?", "Mit welcher Gepäckmarke kann man reisen ohne sich zu blamieren ?"
Könnte man doch einfach auch immer das nehmen, was eine gute Qualität hat und einem gefällt, ohne zuerst eine Umfrage zu starten....
Gruss
Oliver
Kurz un knapp:
Stil ist ein Hobby.
Hast du kein Hobby?
-
04.01.2007, 21:57 #84
oli ist auf dem richtigen weg......er hat die psysche der hofschranzen sichtbar gemacht.....zwar nur zum teil aber immerhin......
-
04.01.2007, 23:11 #85
Oliver
Rolex ist doch ein Standard-Produkt...kaum Auswahl...man landet fast automatisch bei einem stilsicheren Klassiker mit hohem Prestigewert und hoher Qualität....
Der Rolexträger ist doch ein Herdentier....es will sich abgrenzen von einer grossen Herde und sucht- nein postuliert - den Anschluß an eine kleine Herde...
und jetzt sucht die Gemeinde doch verzweifelt Antwort auf die Frage:
Welche Hemden, Anzüge, Schuhe, Polos, Jeans, Füller, Plasma-Tvs leisten das auch?
Das Forum ist doch eine Selbsthilfegruppe...Martin
Everything!
-
04.01.2007, 23:35 #86
kurz und knap Ulrich!!
ach... und ich hab sowieso mehr als ihr alle, bääh! lol
Was ein Tumult immer um diesen ganzen quark....
......
......
Und zum Abschluss noch was ein wenig härteres....
Umso länger ich diesem Planeten beiwohne umso mehr verstehe ich
diesen Mann der sich vor über 2000 Jahren für dieses Biologische Konstrukt Mensch hat ........... lassen!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
04.01.2007, 23:56 #87
Original von Mawal
Welche Hemden, Anzüge, Schuhe, Polos, Jeans, Füller, Plasma-Tvs leisten das auch?
-
05.01.2007, 07:45 #88
Vor über 20 Jahren...
Ich hatte mal einen Bekannten. Der war ganz nett und verdiente ganz gut in der EDV Branche. Eines Abends haben wir uns so über dies und das unterhalten und auch über Kleidung und Stil. Und da sagte er :
Ich will doch nicht, dass eine Frau nur mit mir zusammen ist weil ich mir Hugo Boss leisten kann...
Dieser Thread hätte von ihm geöffnet und am Leben gehalten worden sein.
-
05.01.2007, 16:50 #89
Wer nicht säuft hat auch klamotten :twisted:
-
05.01.2007, 20:25 #90
Stil ist Ausdruck der Persönlichkeit. Und die hat man, oder eben nicht.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.