na gut, ist ein argument.
was willste auch draussen?
zu hause ist es doch eh am schönsten, sagt ja schon das alte sprichwort.
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: BASE-Vertrag - Tipps?
-
04.01.2007, 10:48 #21Original von TMG
und nochwas:
gibt da auch die berühmte Homezone inkl. Festnetznummer, da können dich dann alle base-kumpels anrufen...und alle die ne festnetz flatrate haben auch...
hat schon was, glaube mal...
aber die homo-zone gilt ja nur in einem bestimmten bereich um deine haustür. wenn du die verlässt, dann bist ja wieder fremdnetz für meine base kolleschen...alles ned so einfach...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
04.01.2007, 10:52 #22Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
04.01.2007, 10:58 #23
ja, aber da kennt mich doch jeder...
Ciao, Kiki
-
04.01.2007, 11:17 #24
Kiki
Der Laubi ist im gleichen Telefon Forum aktiv wie meinereiner. Aber wenn Dir die Tips nicht reichen,bitte
Undankbare Members hierGruß,
Denis
-
04.01.2007, 11:26 #25Original von d_s
Hallo,
also grundsätzlich würde ich nicht bei einem Provider einen Base Vertrag abschliessen wollen. Sollte Base etwas an seinen Vertragsbedingungen ändern, seien es Preise,Mulitcards,... wird man bei einem Provider oftmals diese Änderungen nicht sofort erhalten.
Hier mal die Auktionsnummer 270070388247 von einem Angebot aus dem alten Jahr. Der Anbieter wäre zu empfehlen. Eventuell müsstest Du sie mal direkt anschreiben und nachhaken, ob das gleiche Angebot noch möglich ist.
Ansonsten wäre noch momp.de zu empfehlen. Ein Händler mit mehreren Geschäften.Sehr zuverlässig und schnell.Ich glaube aber, dass er momentan in Urlaub ist.
Gruß,
Denis
hm...das angebot scheint gut gewesen zu sein, sowas suche ich halt zZ. orschinaaal basse ist wohl immer besser...also, wer so ein angebot findet, bitte hier postenCiao, Kiki
-
04.01.2007, 12:22 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von TMG
hab laubi schon geschrieben, wird aber sicher eher mit freu und kind beschäftigt sein.
obwohl eine base-frage von dr. kiki auch irgendwie min. die gleiche prio. haben sollte.
Carsten
Laubine ist mit Krümelchen zu Hause und ichwork. Muß ja ordentlich ranklotzen, um zwei ungrige Mäuler zu stopfen.
Selbstverständlich hat eine Kiki Anfrage auch bei mir eine hohe Prio, daher hier schon (m)ein Tipp:
Schade, dass Du nicht früher gefragt hast, Kiki! Bis Heiligabend gab es ein tolles Angebot. Hoffe, die Werbung ist/war okay.
Sonst empfehle ich mal beim telefon-treff.de anzufragen. Dort gibt's ein spezielles Unterforum für Vertragsanfragen. Die freien Händler haben i. d. R. top Konditionen. Bei BASE auch für Studies.
Meld' Dich mal an ... wirst bestimmt auch einige Nicks von hier wiederfinden, z. B. elmar2001, B. J. Simon uvm.
-
04.01.2007, 12:25 #27
ahh, der laubi....sei gegrüßt.
danke für deine promte antwort.
ich sehe schon, da muss ich mich wohl "drüben" anmelden - werd ich auch gleich machen...Ciao, Kiki