Vielelicht mal auf der MM Hp ein wenig stöbern - da könnte man gute Hinweise auf die morgige Preisgestaltung finden.
Aber solche Aktionen machen die doch wirklich hin und wieder.
Ergebnis 1 bis 20 von 127
-
01.01.2007, 13:48 #1
Media-Markt 19% auf TV&HiFi am 2.01.
Hallo,
ist ein Media-Markt Mitarbeiter unter uns? Gerne per PM.
Frage: Sind das wirklich 19% auf die bisherigen recht günstigen Preise, oder wieder irgendwelche Luftnummern mit Modellen die es extra für diese Aktion gibt, oder geht man vom 2007 LP aus (Der dann an dem 3 Januar eben um 18% unterboten wird, anstatt mit 19% am Aktionstag)...irgendwie will es mir nicht in den Kopf das MM 19% geben kann......Gier ist meiner Erfahrung nach kein guter Berater und der Vergleich fehlt eben wenn eine Aktion nur einen Tag läuft.
-
01.01.2007, 13:52 #2lg Michael
-
01.01.2007, 13:54 #3
soweit ich weiss ist bis zum 6.1 diese aktion
und jeden tag mit einer anderen warengruppe
morgen tv hifiGruss Christoph
-
01.01.2007, 13:57 #4
Letzten Jannuar haben die das ja schonmal gemacht. Damals waren es 16%
auf den Bruttopreis, den sie Rabatt gegeben haben. Effektiv also sogar mehr
als die MwSt.
Alle Sonderpreise waren dabei aber ausser Kraft gesetzt. Man sollte also
schon genau schauen und vergleichen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
01.01.2007, 14:02 #5
2 Jahre ist das sogar schon her!
I D I O T E NGruß Percy
-
01.01.2007, 14:15 #6
Themenstarter
Original von PCS
Letzten Jannuar haben die das ja schonmal gemacht. Damals waren es 16%
auf den Bruttopreis, den sie Rabatt gegeben haben. Effektiv also sogar mehr
als die MwSt.
Alle Sonderpreise waren dabei aber ausser Kraft gesetzt. Man sollte also
schon genau schauen und vergleichen.
Ich habe auch keine Musse 30 Minuten anzustehen......ich brauche Hifi Anklage,TV, HD recorder und Sat Empfänger....evtl. besser über den Händler vor Ort bei EP zu kaufen, der das Zeugs dann liefern darf... oder eben sonstwo bestellen....ich traue den Vögeln nicht....und bisher ist nix von Modellen usw. zu lesen, wenns da auch nur nach Stau und Schlange riecht ist mir die Nummer keine 100 -200 Euro Ersparniss wert, wenns einen halben Tag kostet und an meiner kostbaren Lebensenergie saugt :-)
-
01.01.2007, 14:49 #7ehemaliges mitgliedGast
man lernt gewisse märkte erst bei reklamationen gut kennen...also ich finde es schade, dass es immer weniger fachhädler gibt.
-
01.01.2007, 14:54 #8
Themenstarter
Original von RufusMücke
man lernt gewisse märkte erst bei reklamationen gut kennen...also ich finde es schade, dass es immer weniger fachhädler gibt.
-
01.01.2007, 14:59 #9
jo. hätte meine digi auch direkt zu sony geben sollen, wie ich das sonst
IMMER mache. dauert normal ne woche. beim MM warte ich jetzt schon
derer vier!Gruß Percy
-
01.01.2007, 15:06 #10ehemaliges mitgliedGast
mein samsung war nur 1 mal von den 4 mal bei MM. die haben es nur kurz angeschaut und dann zu samsung geschickt. die haben dann 4 mal verpasst den fehler zu finden.
mm schafft es nicht, eine lösung mit samsung zu finden, stichwort neues oder refurbished, mit oder ohne aufzahlung. jedenfalls ne lösung für nen kunden, der die letzten beiden jahre fünfstellig dort kaufte. das ****t mich an.
-
01.01.2007, 15:38 #11ehemaliges mitgliedGastOriginal von RufusMücke
DITO!
Jetzt 19% Rabatt einstecken und hinterher über den schlechten Service meckern.
-
01.01.2007, 16:01 #12
Themenstarter
Original von kabubasa
Original von RufusMücke
DITO!
Der ist zwar teurer, installiert aber auch elektrischen Rolladen oder ne Abzugshaube,was bringt es mir das Zeug im MM zu kaufen und dann Handwerker zu suchen? Wobei aber auch schon der Mediamarkt guten Service geleistet hat, die schicken auch Techniker und haben schon Geräte repariert für die kein Kaufbeleg mehr da war. Es hängt - wie immer - von den Umständen ab,ich persönlich zahle heute lieber mehr und habe Swap Service.....allerdings arbeite ich von Zuhause aus und habe die Handynummern aller DHL,DPD,GLS und UPS Fahrer zum abstimmen. Ansonsten ist es auch nix wenn die Spediteure/Techniker anrollen und keiner da ist oder man sich danach in die Servicewüste der Postfillialen begeben muss um ein Paket zu holen.
Ich persönlich habe eben wenig Lust einen riesen LCD TV in meinem Auto durch die Gegend zu fahren, dann wieder Nachbarn zum schleppen angehen zu müssen......den Müll im Haus zu haben usw.
Es gibt auch Fachhändler die über EP gute Preise machen können,die Abholung im Garantiefall erledigt lieber ein Händler, bei dem ich dann auch kaufen würde - ausser der Onlineshop bietet 300-400 Euro bessere Preise und hat eine vernünftige Rücksendelösung. Beim MM stört mich das Schlangestehen an der Kasse, am Servicecenter,DAS ist Kundenmisshandlung....
-
01.01.2007, 16:13 #13
Original von RufusMücke
ob das aber diese woche wirklich angebote sind muß jeder für sich entscheiden und prüfen.vielleicht ist es bei günstiger.de doch billiger!
-
01.01.2007, 16:23 #14ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mostwanted
Original von kabubasa
Original von RufusMücke
DITO!
Der ist zwar teurer, installiert aber auch elektrischen Rolladen oder ne Abzugshaube,was bringt es mir das Zeug im MM zu kaufen und dann Handwerker zu suchen? Wobei aber auch schon der Mediamarkt guten Service geleistet hat, die schicken auch Techniker und haben schon Geräte repariert für die kein Kaufbeleg mehr da war. Es hängt - wie immer - von den Umständen ab,ich persönlich zahle heute lieber mehr und habe Swap Service.....allerdings arbeite ich von Zuhause aus und habe die Handynummern aller DHL,DPD,GLS und UPS Fahrer zum abstimmen. Ansonsten ist es auch nix wenn die Spediteure/Techniker anrollen und keiner da ist oder man sich danach in die Servicewüste der Postfillialen begeben muss um ein Paket zu holen.
Ich persönlich habe eben wenig Lust einen riesen LCD TV in meinem Auto durch die Gegend zu fahren, dann wieder Nachbarn zum schleppen angehen zu müssen......den Müll im Haus zu haben usw.
Es gibt auch Fachhändler die über EP gute Preise machen können,die Abholung im Garantiefall erledigt lieber ein Händler, bei dem ich dann auch kaufen würde - ausser der Onlineshop bietet 300-400 Euro bessere Preise und hat eine vernünftige Rücksendelösung. Beim MM stört mich das Schlangestehen an der Kasse, am Servicecenter,DAS ist Kundenmisshandlung....
Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu.
Bezüglich der Preise kommen die Einzelhändler, die ich in meiner Region bevorzuge, fast an die Preise von MM und Co. heran.
Den Mehrpreis zahle ich gerne für Serviceleistungen wie Leihgerät, Hol- und Bring-Service, Einstellen der Geräte (Fernseher, DVD-Player, etc.) und anständige Beratung durch fachkundiges Personal.
-
01.01.2007, 16:29 #15ehemaliges mitgliedGast
das alles wird natürlich wie immer auch von den jew. mitarbeitern/gf. des jeweiligen marktes abhängen und dem hersteller des jeweiligen produktes.
-
01.01.2007, 16:29 #16
Das mit den Cds wäre mir aber neu, die sind nämlich ausdrücklich(!) vom Umtausch ausgeschlossen, es sei denn, man nimmt sie versiegelt mit nach Hause und gibt sie ungeöffnet wieder zurück.
Ich habe derer schon etliche unter den obigen Konditionen erworben und verschenkt/umgetauscht.
Alles andere wäre ja wohl auch 'ne Farce....
Gruß und "alles Gute im Neuen..."
Georg
-
01.01.2007, 16:34 #17ehemaliges mitgliedGastOriginal von RufusMücke
das alles wird natürlich wie immer auch von den jew. mitarbeitern/gf. des jeweiligen marktes abhängen und dem hersteller des jeweiligen produktes.
Meistens laufen dort "Kiddies" als Bedienung herum, Handyfreaks verkaufen Telefone, Computerfreaks PC's, etc..
Fachpersonal sucht man dort, meine Meinung, vergebens - ähnlich wie in Baumärkten.
-
01.01.2007, 16:36 #18ehemaliges mitgliedGast
in meinem fall gehts um garantie/kunlanz/kundenservice. da gehts nur drum, dass sich jemand drum kümmert/sich reinhängt. das meinte ich.
-
01.01.2007, 16:37 #19
Na gut, also so weit würde ich da jetzt nicht gehen. Habe schon den ein
oder anderen äußerst kompetenten Verkäufer erlebt.Gruß Percy
-
01.01.2007, 16:38 #20Original von RufusMücke
man lernt gewisse märkte erst bei reklamationen gut kennen...also ich finde es schade, dass es immer weniger fachhädler gibt.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.