Hallo,

also kurz zur Vorgeschichte: Ich habe seit ca. April 2004 eine 14060M. Es war ein langersehner Traum den ich mir erfüllt habe. Und seit Anfang des Jahres lese ich hier kräftig im Forum mit, SUPER SACHE

Jetzt aber zum Reisebericht:

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Freundin für eine Woche auf Sardinen an der Costa Esmeralda. Mensch Mensch Mensch ist die Gegend schön. Schönes Wasser, schöne Strände, schöne Menschen besonders Frauen :P. Alles einfach perfekt. Für mich kam nie die Frage auf ob ich meine Krone mitnehmen soll oder nicht.

Aber was ich dann dort gesehen habe... unvorstellbar. Fast jeder dort trägt eine Rolex. Unvorstellbar. Sind die alle so reich, habe ich mich gefragt. Nein ich bin auch nicht reich, aber so viele Kronen habe ich noch nie vorhher auf einem Haufen gesehen.

Am 2. Tag am Strand wußte ich dann auch warum dort jeder eine Rolex trägt. Die netten farbigen Strandverkäufer verkaufen Rolex Blender in allen Ausführungen, ob Sub, Daytona oder was man auch immer haben möchte, die haben es. Neben Rolex konnte man dort auch Panerei, Breitling, Frank Muller oder wie sie auch immer heißen kaufen.

Auf jeden Fall habe ich mir dort mal ein paar richtig schöne Blender zeigen lassen, bei denen ist mir als Laie sogar aufgefallen, dass die unecht waren.

Ein schönes Erlebnis hatte ich am Strand. Meine Freundin (sie trägt auch eine SUB) und ich gehen ins Wasser und ein 2. Paar spielt im Wasser mit einem Ball. Der Typ trägt auch eine SUB und schaut ganz neidisch auf meine Uhr. Denn seine Uhr durfte nicht nass werden
Als wir aus dem Wasser kommen, schaut er besorglich seine Uhr an. Seine Freundin spendet ihm Trost. Ist da wohl Wasser in seine SUB gekommen?!?!?

So das war mein kurzer Urlaubsbericht. Wenn man in Porto Cervo auf Sardinien auffallen möchte, tragt keine Rolex. Am besten trägt man dort gar keine Uhr. Denn was ist im Urlaub schon Zeit.

Gruß und ein schönes Wochenende

Jörg

Wer Rechtschreibfehler finden sollte, darf sie behalten.