Ich seh schon, ich muß nach Rom meine "La Bomba"-Panerai mitnehmen - dann oute ich mich sofort als Tourie...![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Kleiner Urlaubsbericht
-
14.06.2004, 12:08 #1
Kleiner Urlaubsbericht
Hallo zusammen!
Ich war eine Woche ausspannen an der italienischen Riviera und Monaco.
Die Stahl-Sporties an den Handgelenken in Italien waren kaum noch zu zählen. Eine Sub-Date mit Laconste-Poloshirt gehört anscheinend zur Standardausrüstung eines Italieners!
Fast jeder 3. hat eine. Aber eine gewisse Vielfalt ist zu erkennen:
z. B. Explorer 1 + 2 sind sehr beliebt und Zenith-Daytonas SS!
In Monaco scheinen die Stahl-Gold Modelle wieder stark im Kommen
zu sein.
Auf jeden Fall konnte ich mich mit meiner Familie super ausspannen und
wir hatten eine prima Zeit!
P.S. Uns hielt jeder für Italiener, wahrscheinlich wegen der Uhr am Handgelenk, weniger wegen unseres fehlenden südländischen Aussehens!
Wer demnächts in Urlaub geht, dem wünsche ich ebenfalls eine tolle Zeit und Erholung!
Macht´s gut!!
Viele Grüße
KlausGruß Klaus
Der Weg ist das Ziel
-
14.06.2004, 12:18 #2
RE: Kleiner Urlaubsbericht
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
14.06.2004, 12:20 #3
!
Gruß Klaus
Der Weg ist das Ziel
-
14.06.2004, 12:44 #4
Original von Klaus
In Monaco scheinen die Stahl-Gold Modelle wieder stark im Kommen
zu sein.
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
14.06.2004, 12:50 #5RoccoGast
Also auf Capri hat jeder zweite Bootstaximann eine Daytona in Stahl.
Ich hab mich nur gefragt ob die echt sind.....
Liebe Grüße
Geraldo
-
14.06.2004, 13:03 #6
Wenn die alle echt sind, dann würde das die langen Wartezeiten hier erklären
lg Michael
-
14.06.2004, 13:07 #7RoccoGast
Liebe Grüße
Geraldo
-
14.06.2004, 13:07 #8
Original von GG2801
Ich seh schon, ich muß nach Rom meine "La Bomba"-Panerai mitnehmen - dann oute ich mich sofort als Tourie...
Bis Rom kamen wir leider nicht!
Evtl im August!Schöne Zeit noch
Roland
-
14.06.2004, 13:10 #9ehemaliges mitgliedGast
Hallo all,
vorige Woche in Rom!
Sehr viele GG- und TT-Modelle, auch in den Auslagen. Preise teurer als hier.
Gruß
Uwe
-
14.06.2004, 13:15 #10
Wie siehts mit PANs aus ? Verfügbarkeit in den Auslagen bzw. "Handgelenkshäufigkeit" ?
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
14.06.2004, 13:16 #11
Jaja, ich weiß - wir sind ein Rolexforum - aber irgendwie trag ich seit Mittwoch keine meiner Kronen mehr...
Gerald
-
14.06.2004, 13:18 #12GatsbyGast
Gerald, ab ins Straflager ... :evil:
-
14.06.2004, 13:31 #13ehemaliges mitgliedGast
Gerald,
Pan waren in großer Auswahl beim Konzi. Allerdings keine mit Stahlarmbändern. Getragen habe ich keine gesehen.
Gruß
Uwe
-
14.06.2004, 13:44 #14GatsbyGast
LOL, im Jahre 2004, wo sogar der grösste Hinterwäldler auf den PAN-Modezug aufgesprungen ist, gibt sich der stylebewusste Italiener als Trendsetter und die PANs verkommen zum Ladenhüter ...
-
14.06.2004, 13:50 #15
Uwe, danke für die Info
)
Gerald
-
14.06.2004, 15:12 #16
Also kann ich nur bestätigen. Viele viele tolle Uhren auch Non-Rolex an den Handgelenken der Italiener.
Jedoch eine Panerai konnte ich nicht ausmachen!!
Gerald: Der Kaffeeröster, welcher mir Kaffeebohnen verkauft hat trug eine Red-Sub! Konnte aber das Zifferblatt nicht genau betrachten!
Gruß KlausGruß Klaus
Der Weg ist das Ziel
-
14.06.2004, 15:13 #17
Na wunderbar, dann nenne ich also eine "Kaffeeröster- Sub" mein eigen...warum hat mir das nicht jemand vorher gesagt
Gerald
-
14.06.2004, 15:17 #18Original von Klaus
Also kann ich nur bestätigen. Viele viele tolle Uhren auch Non-Rolex an den Handgelenken der Italiener.
Jedoch eine Panerai konnte ich nicht ausmachen!!
Gerald: Der Kaffeeröster, welcher mir Kaffeebohnen verkauft hat trug eine Red-Sub! Konnte aber das Zifferblatt nicht genau betrachten!
Gruß Klaus
Dann warste aber nicht in Mailand!!
Panerais und Rolexe und noch was Breitling.
Von den "Trenduhren" sah man v.a. LocmanSchöne Zeit noch
Roland
-
14.06.2004, 15:19 #19
Kaffe-Röster Sub
Da muß ich sofort an Tchibo denkenGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
14.06.2004, 15:25 #20
War ja nicht abwertend gemeint
Der Kaffee-Röster war bestimmt der Besitzer und sein Name war bestimmt "Herr La Genovese" !!
Gruß KlausGruß Klaus
Der Weg ist das Ziel