Ergebnis 1 bis 20 von 10065

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    Kurt, ist das ein Metro Black Angus Pattie? Wenn ja bekommst du die auf Gas Medium hin? Wenn ja, würde mich interessieren wie.

Oops, sieht sehr gut aus!
    Einfach. Auf kleinster Flamme, Deckel zu und warten. Jede Seite kommt 2x dran.
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

Yacht-Master Avatar von benjik
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Danke Tobias. Lässt Du die Patties auf- oder antauen bevor diese auf den Grill kommen?
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    Danke Tobias. Lässt Du die Patties auf- oder antauen bevor diese auf den Grill kommen?
    Komplett auftauen lassen, Ben! Immer! Du kannst doch tiefgefrorenes Fleisch nicht auf den Grill legen...
    Viele Grüsse, Chris

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Curator Beitrag anzeigen
    Komplett auftauen lassen, Ben! Immer! Du kannst doch tiefgefrorenes Fleisch nicht auf den Grill legen...
    Warum nicht? Ich lege die Patties immer gefroren auf den Grill. Die behalten so viel besser ihre Form und brechen nicht so auseinander.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von Curator Beitrag anzeigen

Doch, kann man.
    Dirk

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Mein Ansatz ist exakt umgekehrt. Grill schön heiß, die (selbstgemachten)Paddies drauf, bis sie von beiden Seiten ein schönes Branding haben, noch kurz warten und wieder runter. Dann sind sie an den Rändern zwar nicht so dekorativ braun, sind aber perfekt medium, sehr saftig und schmecken herrlich!
    Ohne Kurt zu nahe treten zu wollen, zumindest optisch erinnert mich das an die trockenen Dinger aus Metzgers Warmhaltetheke. Aber ich lerne gerne dazu.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Ohne Kurt zu nahe treten zu wollen, zumindest optisch erinnert mich das an die trockenen Dinger aus Metzgers Warmhaltetheke. Aber ich lerne gerne dazu.
    Wie Du das auf diesem Bild erkennen willst, ohne das Innere des Fleischs zu sehen, ist bemerkenswert. Du scheinst schon ganz weit vorne auf der Lernstufe angekommen, ich würde nichts mehr weiter lernen.

Wie ich die Dinger mache? Rtfm! Oder anders: So, wie's auf der Packung steht: Grill volle Lotte vorheizen, die Dinger tiefgekühlt auf den Rost. Erste Seite knapp 4 Minuten, zweite Seite knapp vier Minuten, dann noch mal jeweils zwei Minuten pro Seite indirekt, dabei so gedreht, dass ein schönes Muster entsteht.

Weder trocken noch roh, auch "Medium" ist bei Hackfleisch nicht der gewünscht Gargrad, sondern durch, dabei aber saftig. Und das gelingt (bei tiefgekühltem Pattie) bei großer Hitze, weil man das Ding sonst nur auftaut und es sämtlichen Saft verliert.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Wie Du das auf diesem Bild erkennen willst, ohne das Innere des Fleischs zu sehen, ist bemerkenswert. Du scheinst schon ganz weit vorne auf der Lernstufe angekommen, ich würde nichts mehr weiter lernen.
    Kurt, ich lese Deine Beiträge immer gerne, aber ich glaube hier hast Du was in den falschen Hals bekommen, anders kann ich mir Deine pampige Art nicht erklären.
    Ich schrob, dass sie mich optisch an die trockenen Dinger erinnern, genau, ganz ohne sie von innen gesehen zu haben. Ich sagte nicht, sie seien trocken oder ähnliches. Allein der Umstand, dass sie an der Seite zu solch dunkler Bräune gelangt sind, ließ mich dies schreiben da ich das mit meinem Vorgehen NICHT erreiche. Jedenfalls nicht, ohne sie totzugrillen.
    Wenn das Ergebnis passt, dann habe ich in der Tat etwas gelernt.

Danke dafür!
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN