Sag mal!!...Du hast gefragt, der Hannes hat Dir freundlich geantwortet, und jetzt kannst Du dich bedanken und alle sind zufrieden.Original von chirs
ich habe überhaupt keine Ahnung von Uhren oder dergleichen
woher soll ich denn wissn woran man das erkennt????
Könnt ihr nicht mal konstruktivere Beiträge bringen?
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Thema: Unbekantes Rolex Modell
-
31.12.2006, 16:13 #21
Original von chirs
ich habe überhaupt keine Ahnung von Uhren oder dergleichen
woher soll ich denn wissn woran man das erkennt????
Könnt ihr nicht mal konstruktivere Beiträge bringen?
-
31.12.2006, 16:13 #22Gruss Mario
-
31.12.2006, 16:13 #23Original von chirs
Könnt ihr nicht mal konstruktivere Beiträge bringen?Gruß, Hannes
-
31.12.2006, 16:15 #24
Lag die Uhr zufällig auf dem Dachboden?
-
31.12.2006, 16:17 #25
Nun Chris,
machmal ist man aber selber Schuld an den Antworten................
Jeder fängt mal an zu lernen, aber das Ding sieht nicht annähernd aus wie eine Rolex...............
Dazu kannst Du ja in Zukunft mal in die Galerie schauen - da sind unheimlich viele Uhren von Rolex drinnen ( echte.........)
Auch mir ist es Anfangs nicht leicht gefallen ein Fake von einer Echten zu unterscheiden, aber die ist ja schon "saukomisch"..............
Nüscht für Ungut
Gruß UweIhr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch
-
31.12.2006, 16:19 #26
Naja, wenn ers denn wirklich nicht weiß.
Diese Uhr sorgt hier für derartiges Gelächter, weil es schlichtweg noch nie ein derartiges Modell gab. Wer sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt, wird erkennen, daß es just derartige Uhren sind, die als übelste Fakes für ganz kleines Geld den Markt überschwemmen und tatsächlich nur von ahnungslosen Schmocks zur Schau gestellt werden. Dieser Spott trifft dich jetzt - nimms nicht persönlich, haben alle mal als Laien angefangen. Wenn du ein paar Monate hier bist und dich mit Materie und Posts auseinandersetzt, wirst du die Reaktion verstehen. Es gibt genug "ganz Schlaue", die hier auf diese Weise überprüfen wollen, ob ihre Fakes denn eine Chance auf Akzeptanz haben und darauf reagieren hier viele allergisch.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.12.2006, 16:21 #27
Ich wollte nicht auf die Bilder klicken, habe es natürlich doch getan, jetzt bin ich 2007 blind...
Viele Grüße, Manuel
-
31.12.2006, 16:21 #28Original von red_sub
Original von chirs
woran erkennt man das denn, ob die Uhr gefälscht ist oder nicht????
-
31.12.2006, 16:23 #29Original von Donluigi
Diese Uhr sorgt hier für derartiges Gelächter, weil es schlichtweg noch nie ein derartiges Modell gab. Wer sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt, wird erkennen, daß es just derartige Uhren sind, die als übelste Fakes für ganz kleines Geld den Markt überschwemmen und tatsächlich nur von ahnungslosen Schmocks zur Schau gestellt werden. Dieser Spott trifft dich jetzt - nimms nicht persönlich, haben alle mal als Laien angefangen. Wenn du ein paar Monate hier bist und dich mit Materie und Posts auseinandersetzt, wirst du die Reaktion verstehen. Es gibt genug "ganz Schlaue", die hier auf diese Weise überprüfen wollen, ob ihre Fakes denn eine Chance auf Akzeptanz haben und darauf reagieren hier viele allergisch.
PS: ich habe das erste ROLEX Fahrrad heute gesehen!
-
31.12.2006, 16:24 #30Original von Moehf
Ich wollte nicht auf die Bilder klicken, habe es natürlich doch getan, jetzt bin ich 2007 blind...
.....................mit Brille wär das nich passiert...........
-
31.12.2006, 16:29 #31
Original von COMEX
Original von Donluigi
Diese Uhr sorgt hier für derartiges Gelächter, weil es schlichtweg noch nie ein derartiges Modell gab. Wer sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt, wird erkennen, daß es just derartige Uhren sind, die als übelste Fakes für ganz kleines Geld den Markt überschwemmen und tatsächlich nur von ahnungslosen Schmocks zur Schau gestellt werden. Dieser Spott trifft dich jetzt - nimms nicht persönlich, haben alle mal als Laien angefangen. Wenn du ein paar Monate hier bist und dich mit Materie und Posts auseinandersetzt, wirst du die Reaktion verstehen. Es gibt genug "ganz Schlaue", die hier auf diese Weise überprüfen wollen, ob ihre Fakes denn eine Chance auf Akzeptanz haben und darauf reagieren hier viele allergisch.
PS: ich habe das erste ROLEX Fahrrad heute gesehen!
-
31.12.2006, 16:30 #32
Themenstarter
ja das wusste ich alles nicht! dann versteh ich auch eure Reaktionen!!
Aber ist es nicht eigenartig, dass die Uhr einem Professor gehörte der diese schon seit ca. 25 Jahren trug??? Wieso sollte dieser sich eine gefälschte Uhr kaufen? Alles sehr merkwürdig! Das einzige was sein könnte das er sie sich hat andrehen lassen! Trotzdem unwahrscheinlich na ja!! In der Galerie sind hauptsächlich neuere Modelle! Kennt zufällig jemand eine Seite wo alle Modelle
aufgelistet sind??? Oder sonst irgendeine quelle wo ich soetwas herbekommen
könnte???
-
31.12.2006, 16:32 #33
Professor hin oder her, glaubs einfach
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
31.12.2006, 16:34 #34
Themenstarter
es gibt immer noch einen Unterscheid zwischen WISSEN und GLAUBEN!!
ich entscheide mich meist für das Erste!!!
-
31.12.2006, 16:34 #35
... nicht immer direkt so zerreissen leute
hier gab es vor nicht allzu langer zeit auch mal so ein seltsames modell (ich meine, es war ein gg modell für damen, bin mir aber nicht mehr so sicher).
da hat anfangs auch direkt jeder fake gebrüllt und das teil hat sich sogar als echt herausgestellt.
wer weiß, vielleicht ein frühes vorserien-quartz-modell?
(schbass beiseite)Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
31.12.2006, 16:35 #36
das kann doch nicht wahr sein.... sperrt den kerl endlich... tzz tzz tzz
oder besorgt forumspopcorn.....Zucht & Ordnung! 180
-
31.12.2006, 16:36 #37ehemaliges mitgliedGast
Auch Professoren sind geizig........ ;-)))
Bind heute abend einen dicken Kanonenschlag dran und jag sie in die Luft.......aber morgen dann bitte Pics vom Rest....... ;-)))
-
31.12.2006, 16:36 #38Original von chirs
ja das wusste ich alles nicht! dann versteh ich auch eure Reaktionen!!
Aber ist es nicht eigenartig, dass die Uhr einem Professor gehörte der diese schon seit ca. 25 Jahren trug??? Wieso sollte dieser sich eine gefälschte Uhr kaufen? Alles sehr merkwürdig! Das einzige was sein könnte das er sie sich hat andrehen lassen! Trotzdem unwahrscheinlich na ja!! In der Galerie sind hauptsächlich neuere Modelle! Kennt zufällig jemand eine Seite wo alle Modelle
aufgelistet sind??? Oder sonst irgendeine quelle wo ich soetwas herbekommen
könnte???
Kannst ja mal suchen...................
http://www.uhreneder.ch/
http://www.uhren-muser.de/img.php3?22&filter=rolex
http://www.vintagewatchcompany.com/r...e=20&watch=121
und so weiter...........
Viel Schbassssssssssss
-
31.12.2006, 16:38 #39Original von chirs
es gibt immer noch einen Unterscheid zwischen WISSEN und GLAUBEN!!
ich entscheide mich meist für das Erste!!!words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
31.12.2006, 16:38 #40
Themenstarter
danke Jörg wenigstens einer der mich mal ernst nimmt