na ja...abgesehen davon,dass drei der vier verbliebenen "original-stones" langsam aussehen wie eine zweitbesetzung der laienspielgruppe "walking dead-the oberammergau series",war für mich das ganze eine mittelprächtige enttäuschung.
irgendwie hatte ich die hoffnung,dass der erste auftritt dieser legenden in einem sich nun geöffnet habenden land eine art meilenstein der musikgeschichte werden würde. und was kam? das,was man schon hunderte male gesehen hat.man schrubbte sein repertoire herunter,beschränkte sich auf mehrheitlich alte kamellen und schrammelte mit den gewohnten,kleinen "spontanen" einlagen den auftritt über die spielzeit.in cuba nichts neues.
sicherlich handwerklich sauber (hat man ja in mehr als fünf jahrzehnten erlernt..) aber mir fehlte der pep,das besondere vor dem hintergrund des grundcharakters des auftritts.
am besten hat mir das publikum gefallen..DIE hatten nun wirklich freude am ereignis. und natürlich charlie watts...aber stand schon immer irgendwie über den dingen und mich erinnert er an einen weisen alten kater,der mehr weiss und sieht,als er sagt.
Ergebnis 1 bis 20 von 168
Thema: Pop around the clock ...
Baum-Darstellung
-
01.01.2017, 06:37 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth