Original von Doktor Krone
gemeint ist: daß Rolex neue ZB nur im Tausch herausgibt, passiert doch sicher mit der Begründung, daß mit alten Original-ZB andere Uhren (zB Fakes) ausgerüstet werden könnten. Bleibt dann trotzdem ein Fake und ist als solches von einem Fachmann ebenso schnell als solches zu entlarven. Ich finde es etwas anmaßend, die ZB einzubehalten, schließlich sind sie doch mit dem Erwerb das Eigentum des Käufers, oder? Aber wenn man ein neues ZB haben möchte, hat man kaum eine andere Wahl, als zum Konzi zu gehen ...Original von madmax1982
Deinen Satz "Ein Fake mit echtem ZB ist eben trotzdem ein Fake, oder?" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Egal! [...]
So ist das in diesem Zusammenhang gemeint.
Gruß,
Oliver
Ich denke, dass es bei einem Ziffernblatttausch, bereits kostenmäßig eingerechnet ist. Könnte ich mir zumindest vorstellen, ohne es 100%ig zu wissen. Aber da es wohl IMHO keine Blätter offiziell bei Rolex zu kaufen gibt, wird man es wohl auch nie erfahren.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Zeiger mit Superluminova
Hybrid-Darstellung
-
31.12.2006, 12:43 #1ehemaliges mitgliedGast