Freunde,
mhm, ich spring jetzt nicht auf Hannes Frankenzug auf, aber es ist Sonntag, die Nacht milde, der Wind fächelt durch eine Weisstanne und ich stelle mir folgende Frage:
Thema: The wonderful life of Green Sub.
1) Wie wir wissen hat Rolex für diese schöne Uhr extra eine neue Lünetteneinlage entwickelt. Wer will es den Genfern verdenken, so schützen sie ihre Modellpolitik.
Fakt ist aber: Die schwarze Lünetteneinlage ist klassischer, das Grün doch eher ein Spass.
2) Fakt ist aber auch, dass das Ziffernblatt der LV Weltklasse ist, grossartig.
So, meine Frage wäre:
Die Lünetteneinlage lässt sich nicht tauschen, kann man aber die ganze Lünette der 'normalen' Sub-Date an die LV montieren? Sind die Lünetten baugleich?
Und zu guter letzt:
Freunde des von mir verachteten Photoshops, könnte mir jemand bitte diese Uhr einmal vor Augen führen? Das wäre nett, sehr sogar.
Bitte um eine spannende Diskussion !!
Yours
Gatsby
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Baum-Darstellung
-
08.08.2004, 23:04 #1GatsbyGast
Submariner Experts please ...