Original von Moehf
Wäre der Threadstarter real können sich alle Dummen auf der Welt freuen. Es ist möglich es auch völlig ohne Hirn noch zu Geld zu bringen.
Zum Rest sag ich jetzt mal nix...
Ohhh...ich habe mich nicht getraut das zu schreiben, ich bin ein feiges Moorhuhn!
Tja, für einige langt ein sündiger Body und Fähigkeiten lieblicher Natur um dem Inhaber des Kontos
die Sinne zu rauben, Dieter Bohlens Freundin(en) kennen sich da aber besser aus als ich.....
(Spässchen, Dieter!)
Ergebnis 81 bis 100 von 105
-
30.12.2006, 11:07 #81Original von PAM00005
Finchen ist gerade beim Konzi und hält ihm den ausgedruckten Thread vor die Nase
......genau, und wenn er damit fertig ist, dann : Ups Finchen, ist schon Neujahr, bitte 19% bezahlen :twisted:21.03.2006 - 21.03.2016
Manon
-
30.12.2006, 12:07 #82
-
30.12.2006, 12:26 #83
jetzt kommt dann bestimmt gleich Dani, die Freundin von Finchen und bestätigt die ganze Story
für was sind Freundinnen sonst da ?? :twisted:words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
30.12.2006, 12:32 #84
RE: Jetzt ists zu spät...kann wohl nur noch zum erhöhten Preis kaufen oder?
wozu hat man dann EC oder Kredit Card??
Best Regards
Aldy
-
30.12.2006, 12:46 #85ehemaliges mitgliedGast
mit der ec karte wirds eng werden, aber so eine frau von welt hat doch ne goldene amex oder sowas....
-
30.12.2006, 13:06 #86
Original von RufusMücke
amex oder sowas....
Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
30.12.2006, 13:51 #87falkenlustGast
I said u-ps up-side your head, i said u-ps up-side your head...
-
30.12.2006, 15:10 #88
Original von Gerard De Vois
jetzt kommt dann bestimmt gleich Dani, die Freundin von Finchen und bestätigt die ganze Story
für was sind Freundinnen sonst da ?? :twisted:
Aber Finchen ist mir völlig unbekannt.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
Viele Grüße
Dani"Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber nicht den Wert."
-
30.12.2006, 16:10 #89
interessanter thread - vermisse nur die themenstarterin um wieder etwas pfeffer in die sache zu bringen
also ehrlich : so ein schmarrn ...................( sagt man wohl in bayern )
grüsse
sam
-
30.12.2006, 16:34 #90
auch in österreich..hehe
Georg grüßt...
-
30.12.2006, 16:51 #91Original von Dani
für was sind Freundinnen sonst da ?? :twisted:
Aber Finchen ist mir völlig unbekannt.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
Viele Grüße
Dani
komme schon ganz durcheinander bei den ganzen Frauen hier :twisted:words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
30.12.2006, 17:23 #92
für was sind Freundinnen sonst da ??
Finchen ist doch der Hase meiner Tochter
Wusste nicht das Finchen sich ne Daytona zulegen möchte
......obwohl, zumindest wüsste sie dann genau wenn ihr die Stunde schlägt
Zur Sicherheit werde ich dem Hasen jetzt mal die Mastercard sperrenDer Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben ihre Geheimnisse
Gruß Jürgen
-
30.12.2006, 17:26 #93
Original von Finchen
Hallo,
Folgendes Missgeschick ist mit passiert. Eigentlich wollte ich mir noch dieses Jahr eine Daytona kaufen, jetzt habe ich heute allerdings versäumt Geld von der Bank zu holen...denn Geld bekomme ich in größeren Mengen nur am Schalter (Irgendwelche Anlagen oder Zertifikate oder was auch immer mein Mann da treibt).
So jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als nächstes Jahr loszuziehen und mit eine schöne Daytona zu gönnen. Wie schauts aus wenn ich zu Wempe oder Rene Kern gehe, muss ich damit rechnen dass ich sofort den neuen Listenpreis zahlen muss? (Daytona steht im Schaufenster also keine Warteliste)...oder kann ich das noch irgendwie Deixeln dass ich die Uhr zum jetzigen Preis bekomme?
Ach ja: Ebay scheidet selbstredend aus, wenn ich etwas kaufe, dann lasse ich es gerne ein wenig mehr kosten, dafür habe ich eine Garantie und einen Ansprechpartner an den ich mich jederzeit wenden kann (abgesehen vom Forum, hier gibts ja auch super hilfe)
Danke schonmal im Voraus für jegliche Antworten.
Die FineGruß, Hannes
-
30.12.2006, 17:27 #94
ein verdacht ?
oder vielleicht................
-
30.12.2006, 17:28 #95
Hannes:
-
30.12.2006, 17:29 #96
Original von Hannes
Original von Finchen
Hallo,
Folgendes Missgeschick ist mit passiert. Eigentlich wollte ich mir noch dieses Jahr eine Daytona kaufen, jetzt habe ich heute allerdings versäumt Geld von der Bank zu holen...denn Geld bekomme ich in größeren Mengen nur am Schalter (Irgendwelche Anlagen oder Zertifikate oder was auch immer mein Mann da treibt).
So jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als nächstes Jahr loszuziehen und mit eine schöne Daytona zu gönnen. Wie schauts aus wenn ich zu Wempe oder Rene Kern gehe, muss ich damit rechnen dass ich sofort den neuen Listenpreis zahlen muss? (Daytona steht im Schaufenster also keine Warteliste)...oder kann ich das noch irgendwie Deixeln dass ich die Uhr zum jetzigen Preis bekomme?
Ach ja: Ebay scheidet selbstredend aus, wenn ich etwas kaufe, dann lasse ich es gerne ein wenig mehr kosten, dafür habe ich eine Garantie und einen Ansprechpartner an den ich mich jederzeit wenden kann (abgesehen vom Forum, hier gibts ja auch super hilfe)
Danke schonmal im Voraus für jegliche Antworten.
Die Fine
Humor ist wenn man trotzdem lachtwords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
30.12.2006, 18:52 #97
Original von Hannes
[Komm einfach Montag14Uhr wieder :twisted:
ich habs geahnt...
LOL, mal sehen wann wieder montag ist
-
30.12.2006, 20:04 #98
Hallo,
ich hab den ganzen kram jetzt nicht durchgelesen,
aber wer zu doof ist eine Kreditkarte auf den Tisch zu legen und den Wecker einzupacken den er möchte, der soll doch entweder für das nötige Bargeld sorgen oder eben den erhöhten Preis bezahlen.
Ich habe bestimmt drei Karten, mit denen ich eine WG Daytona einpacken könnte.
Aber jedem das Seine
Trotzdem viel Glück beim Sparen !
-
30.12.2006, 20:21 #99
Also alles habe ich mir auch nicht angetan, aber irgend wie war mir so als war da mal was mit einer YM oder die Dame mit der Uhr oder so.
Aber mal erlich so d.... kann doch keiner sein oder?
Guten rutsch ins neuer Jahr wünsch Didi
-
30.12.2006, 20:58 #100ehemaliges mitgliedGastOriginal von uli 68
Hallo,
ich hab den ganzen kram jetzt nicht durchgelesen,
aber wer zu doof ist eine Kreditkarte auf den Tisch zu legen und den Wecker einzupacken den er möchte, der soll doch entweder für das nötige Bargeld sorgen oder eben den erhöhten Preis bezahlen.
Ich habe bestimmt drei Karten, mit denen ich eine WG Daytona einpacken könnte.
Aber jedem das Seine
Trotzdem viel Glück beim Sparen !