Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Passion
    Das ist schon richtig so!

Finde erhöht das Vertrauen.... das erste was ich vor 4 Jahren gemacht habe war diesen Ident zu erledigen.

Es gibt so dermaßen viele Oberbanausen auf ebay, da ist das doch ok.

Wer nichts zu verstecken hat kann sich doch damit Bestätigen lassen, where is the problem?
    sehe ich auch so...

...und natürlich habe ich auch schon bei ebay viele Uhren ge- und verkauft...ohne Probleme...
    Martin

Everything!

Erinnert mich an die Fluglärmdiskussion: "Ja, ich möchte gerne fünf Mal im Jahr nach Malle fliegen, maximal zwei Stunden vor Abflug aufstehen und Flughafen bitte vor der Tür. Aber bitte nicht vor meiner Tür, ich kann den Lärm nicht ab. Ach ja, also diese Flugzeuge, dass man da noch nichts erfunden hat, dass man sie gar nicht hört und sie auch keinen Dreck machen. Unglaublich."
    77 Grüße!
    Gerhard

Explorer
    Original von siebensieben
    Erinnert mich an die Fluglärmdiskussion: "Ja, ich möchte gerne fünf Mal im Jahr nach Malle fliegen, maximal zwei Stunden vor Abflug aufstehen und Flughafen bitte vor der Tür. Aber bitte nicht vor meiner Tür, ich kann den Lärm nicht ab. Ach ja, also diese Flugzeuge, dass man da noch nichts erfunden hat, dass man sie gar nicht hört und sie auch keinen Dreck machen. Unglaublich."
    In den wenigsten fällen werden Flughäfen in Wohngebieten gebaut, meist ist es wohl anderstherum, und da weiß man doch eigentlich, wo man kauft und zu welchem Preis...... und auch, dass da Flugzeuge fliegen, zumindest im Rhein Main Gebiet.

Ich finde das gut!!!! Hat fuer ehrliche Kaeufer und Verkaeufer nur Vorteile!
    Gruss Nicole

Freccione Avatar von David1973
    Original von Rolifan

??? Ist Dir die Tinte zum Schreiben ausgegangen ???
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Yacht-Master Avatar von Montreal
    hab zwar schon oefters auf ebay gekauft.. wuerde aber niemals rolex usw kaufen.. viel zu unsicher..
    Georg grüßt...

Original von David1973
    Also ich habe bisher mit ebay nur gute Erfahrungen gemacht.

Bin aber auch der absolute Sicherheitsfetischist beim ebay Kauf. Ohne Treuhand und versichertem Versand läuft gar nix. Und bisher ist bei jedem meiner Käufe der seriöse Verkäufer problemlos auf diese Abwicklung eingestiegen.

In gefährlichen Gefilden bewegen sich meines Glaubens nur die sogenannten "gutes Angebotjäger" und die "Geiz frisst Hirn" Typen!

Mit ein bisschen Verstand und gesundem Misstrauen ist ebay meines Erachtens sicherlich die mit Abstand interessanteste Handelsplattform im Netz.

P.S.: Und diese zusätzliche Absicherung die ebay jetzt einbaut kann ich nur befürworten und es spricht für das Verantwortungsbewusstsein der Betreiber.
    100% agree trotz dessen dass ich für ein inlay angebot gleich gesperrt wurde, da null bewertungen...

ich sollte die echtheit des inlays bestätigen... etwas schwierig für ein vintage pepsi inlay...

Yacht-Master Avatar von Spider-Man
    jetzt mal unter uns: Was hat dieser thread im Rolex-Hauptforum verloren?

Ist doch 100% OT...
    Betrifft schließlich alle hochwertigen Markenuhren...
    Bis gleich!

M

Dieses Forum konzentriert sich in großen Bereichen sowieso zu viel auf e-Bay. Immer wieder "... in der Bucht" und "Was haltet Ihr davon?", obwohl einem der Betrug schon förmlich ins Gesicht springt. Dann wieder Aktionen gegen Fakes, andererseits galuben einige wirklich (?) an das ultimative Geschäft. Dann wird da gekauft und dann geheult, was sich da für schlechte Menschen rumtreiben. Also wenn das nicht mittlerweile bekannt ist!!! Ich finde diese ganzen e-Bay-Threads nur thready!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist von Ebay vielleicht endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung .......zur Abwechslung. Bisher war der Käuferschutz ja außerordentlich dünn.......

Uhrenkauf, insbesondere Rolex, ist Vertrauenssache.
    Wer sich nicht auskennt ersteigert recht schnell überteuerte Ware oder fakes.

Wenn das Geld einmal überwiesen ist und man hat als Gegenwert Schrott erhalten, ist das Gejammere groß und man hat recht wenig Chancen auf Rückerstattung.

Mehr Transparenz ist schon O.K. - hält vielleicht auch die Abzocker ab.

Gruß

Jörg
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Keep cool, take your aircondition high :-)
    Gruß

Jörg
    __________________________________________________ __
    Keep cool, take your airkondition high :-) ==> everytime !

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von spacedweller
    ich habe mich letzte Woche per postident mit Reisepass registiert .. reicht immer noch nicht, jetzt wollen die auch noch eine Kopie meiner Meldebescheinigung ..
    Verständlich, denn in deinem Reisepass steht kein Wohnsitz (im Perso schon) deshalb wollen die eine Meldebestätigung.
    Sont wäre ja die ganze Identifizierung für den Gulli, denn die schönste Identifikation nutzt nichts wenn man mangels Meldeadresse nicht auf die betroffene Person zurückgreifen kann.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User

Frage

gegen alles unken, meckern und nörgeln: EBAY IST UND BLEIBT DER BESTE MARKT FÜR GEBRAUCHTE ROLEX´!
    ...und da kommt das mit der geprüften identität zwar für manche ein paar jahre zu spät, ist aber der richtige weg! geprüftes mitglied? ich schon lange... sag ja zum seriösen handeln!

Freccione Avatar von maut

RE: neue policy auf ebay

ich finde es ok. hatte mal das problem, daß sich ein verkäufer
    mit den daten seiner exfrau angemeldet hatte... die sache ging
    dann erst gut, nachdem ich ihn angezeigt und einen anwalt
    eingeschaltet hatte. war nervig.

aber die uhr die dann kam war´s wert!
    grüsse,
    niels

Submariner
    Original von rallepeng
    gegen alles unken, meckern und nörgeln: EBAY IST UND BLEIBT DER BESTE MARKT FÜR GEBRAUCHTE ROLEX´!
    ...und da kommt das mit der geprüften identität zwar für manche ein paar jahre zu spät, ist aber der richtige weg! geprüftes mitglied? ich schon lange... sag ja zum seriösen handeln!

Genau so isses! Wer ein Mindestmaß an gesundem Menschenverstand mitbringt, wird bei Ebay keine Probleme bekommen. - Man kann natürlich auch eine Uhr für 10 % des Wertes zum Festpreis kaufen und das Geld vorab nach Bogota überweisen...
    Gruß
    Oyster-One

"Money is better than poverty, if only for financial reasons..." (W. Allen)

GMT-Master
    Ebay ist doch klasse zum verkaufen
    Habe schon viele Artikel verkauft aber nur wenige gekauft genau genommen 2 Stück, eine DVD und einen Ersatzakku.

Nee, nee so teure Sachen mag ich schon vorher sehen
    Grüße aus dem Eis Alex