Original von Andreas...anhand der Reg.: - No.: kann man das feststellen...
Neee, kann man nicht - weil ich gar keine Rechnung vom ZB-Wechsel habe (bezahlen musste ich aber auch nix ; war ja noch inneralb der Garantiezeit).


Original von Andreas
Nur, ist z.Z.: der Bär auch in Glashütte los und erstmalig in der Firmen Geschichte, dürfen zwischen den Feiertagen einige Mitarbeiter wie z.B.: Verkauf / Marketing nicht arbeiten, aber Notbesetzung.....Produktion und Service und Entwicklung müssen wohl richtig ran....daher erwarte nicht zwingend die schnelle Abwicklung.....da schaffen nur ca. 55 Menschen....
Das hat mir die Dame heute Nachmittag auch erzählt: Uhrenlieferungen blieben aus, die Aktion mit den Lexika-Gutscheinen scheint auch sehr dilettantisch organisiert zu sein,...

Alles in allem scheint es bei NOMOS z. Zt. drunter und drüber zu gehen (so die Schilderung).

Ich hab' die Uhr auf jeden Fall abgegeben, nochmal genau erklärt was Sache ist und warte jetzt mal ab.

Sicher wird alles gut...