Original von Andreas
Ich sag was ich denk ich kenn da kein erbarmen mehr die kriegen schließlich nicht wenig Kohle von mir also sag ich es nem Uhrmacher auch ins Gesicht wenn mir was stinkt....und erstrecht Nomos!!!
Oder auch anderen Firmen :twisted:
Was du wie sagst, interessiert mich eigentlich nicht wirklich, das ist deine Entscheidung wie du zu deinem Ziel kommst.....nur das pauschale wem du es sagen möchtest ohne zu wissen, wer was nun wirklich getan hat, also für mein Verständnis eine "Vorverurteilung" ohne Klärung der Tatsachen, das wollte ich zu bedenken geben und finde ich nicht wirklich dolle, auch wenn es ohne Bedeutung für dich jetzt ist....

Unabhängig davon, das du deine Meinung dahingehend untermauers, das du dir Rechte der Umgangformen herausnehmen kannst, bis hin zur Erbarmungslosigkeit, nur weil du mal irgendwo, bei irgendwem Geld ausgeben hast....ist schon arm.....

Nur wie gesagt, mir ging es nur darum, auf wen man letztendlich als sog. Schuldigen hackt und nicht blind drauf los....

Gruß Andreas[/quote]

Paß mal auf mein Freund , ich hab schon genug Geld bei Uhrmachern ausgegeben und wenn da nur ***** rauskommt werd ich mich wohl wehren dürfen ....und über meine Umgangsformen brauchst du dich bestimmt nicht aufzuregen .....du kennst mich gar nich.... :twisted: :twisted: