Original von Andreas
Original von Navigator
Mit anderen Worten: die Knilche haben mir das Blatt der "alten" Tangente eingebaut. Ja bitte Leute: geht's noch??? Das ist ja wie wenn ich mein neues Auto zur Inspektion bringe und mit den Felgen vom Vorgängermodell zurückbekomme.
Das is krass........![]()
![]()
Ich würd bei Nomos anrufen..... :twisted: und richtig Alarm machen!!!
Wieso dir....????![]()
![]()
Und warum Knilche....????
Denken wir doch mal um die Ecke. Denn eigentlich kenne ich die Abläufe der Serviceabteilung der Firma Nomos, das bei einer Revision die Uhr komplett beieinander bleibt....und Verwechselungen der Zifferblätter eher garnicht vorkommen. Aber ist ja wohl passiert, belassen wir es mal bei der Möglchkeitsform.....
Kann nur dann passieren, wenn das alte Blatt. z.B.: durch einen Wasserschaden getauscht wird und der / die Uhrmacher-in in die falsche Schublade greift......dann ist es passiert, was nicht passieren sollte.
Nun gibbet auch eine andere Variante der Sicht der Dinge, was bei einer 1-jährigen Uhr innerhalb der Garantie so alles passieren muss, das sie zum Hersteller muss.....habe ich noch nie erlebt in 10 Jahren Nomos Konzessionär....habe ja auch eine eigene Fachwerkstatt und löse auch Hersteller Probleme immer in Absprache mit Nomos hier Vorort. Der Kunde bekommt auch alle Nachweise über Ersatzteile die ich gratis bekomme und die Arbeiten auch gratis ausführe, sofern die Uhr bei mir gekauft wurde. Damit für den Kunden alles Dokumentiert ist.........was ich sagen möchte: Was wäre, wenn ich den Fehler verursacht hätte.....sprich der Konzessionär, der entweder eine eigene Werkstatt hat oder einen Subunternehmer beauftragt hat und der Kunde meint, das seine Uhr bei Nomos war.....
Also bevor abgelästert wird, sollte es klar sein, wer der Verursacher war und dies kann man anhand der Reg.: - No.: einwandfrei feststellen....
Zu Fehlern kann jeder stehen, sofern er sie begangen hat. Vorverurteilung dagegen kann man kaum wieder gutmachen, wie eben so einen simplen Fehler wie Zifferblatt vertauscht.....
Gruß Andreas
Na klar nich ich, die Zitatfunktion hat es nich getan oder ich war etwas.....
Ich sag was ich denk ich kenn da kein erbarmen mehr die kriegen schließlich nicht wenig Kohle von mir also sag ich es nem Uhrmacher auch ins Gesicht wenn mir was stinkt....und erstrecht Nomos!!!
Oder auch anderen Firmen :twisted:
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Nomos: Ziffernblattprobleme
Baum-Darstellung
-
21.12.2006, 14:37 #17
RE: Nomos: Ziffernblattprobleme
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!