Original von Signore Rossi
Kann ich Dir sagen was damit passiert ist: nichts! Absolut gar nichts! Die Uhr wurde gehegt und gepflegt. Das sich das ZB verfärbt hat ist mir unerklärlich, ist aber so. Es gab ja auch keinerlei techn. Möngel; nur das ZB wurde immer braunerOriginal von Andreas
...was bei einer 1-jährigen Uhr innerhalb der Garantie so alles passieren muss, das sie zum Hersteller muss.....
Das ist löblich. Ich habe zwar die Uhr wieder bekommen, aber kein Dokument über die durchgeführten Arbeiten. Absolut nix.Original von Andreas
Der Kunde bekommt auch alle Nachweise über Ersatzteile die ich gratis bekomme und die Arbeiten auch gratis ausführe...
Die Uhr war definitiv bei NOMOS, da es sich bei meinem Konzi um ein Schmuckatelier ohne eigene Uhrmacherwerkstatt handelt.Original von Andreas
...bevor abgelästert wird, sollte es klar sein, wer der Verursacher war und dies kann man anhand der Reg.: - No.: einwandfrei feststellen...
Ich werde die Uhr auf jeden Fall heute Nachmittag nochmal abgeben und einsenden lassen. Ich gehe davon aus das dieser kleine, aber ärgerliche Fehler auf dem kleinen Dienstweg behoben wird.
Schön das du dich hier direkt zu Wort meldest zu meinem Statement![]()
![]()
Den Mangel habe ich jetzt begriffen, warum Zifferblatt und Uhr getrennt wurden......das ist wichtig nachzuvollziehen, wo der Fehler passiert ist und warum etwas in die Reparaturbox als Ersatzteil beigelegt wurde, aber falsch....
Dann bin ich davon ausgegangen, das die Uhr aus einem Schmuckatelier stammt.....daher mein Verdacht, das ein Subunternehmer tätig war, der eventuell das Zifferblatt bestellt hat oder ein altes lagerfähig hatte, getauscht hat, aber der Produktkunde nicht mächtig ist und der Goldschmied eh keine Ahnung hat.....(
Tobias ...überspitzt dargelegt, ehrlich Tobias bitte nicht schlagen
)
Das passiert. Und eigentlich ist es unüblich, das man nicht mit den Briefbeilagen des Herstellers vor dem Kunden glänzen möchte.....dies stärkt nämlich das Vertrauen vom Kunden zum kompetenten Konzessionär bis hin zum Hersteller, daher meine Vermutung. Aber das klärt sich im Gespräch.
Aber wie gesagt, anhand der Reg.: - No.: kann man das feststellen....kann ich auch gerne für dich machen, obwohl dies deinem Konzessionär sehr unfair gegenüber ist.....du kann es es aber auch selber machen, falls du mit deinem Konzessionär da nicht wirklich weiter kommst.....rufst mich halt an...
Nur, ist z.Z.: der Bär auch in Glashütte los und erstmalig in der Firmen Geschichte, dürfen zwischen den Feiertagen einige Mitarbeiter wie z.B.: Verkauf / Marketing nicht arbeiten, aber Notbesetzung.....Produktion und Service und Entwicklung müssen wohl richtig ran....daher erwarte nicht zwingend die schnelle Abwicklung.....da schaffen nur ca. 55 Menschen....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Nomos: Ziffernblattprobleme
Baum-Darstellung
-
21.12.2006, 12:52 #16AndreasGast
RE: Nomos: Ziffernblattprobleme
Ähnliche Themen
-
My first Nomos>>>>
Von Jocke im Forum Andere MarkenAntworten: 17Letzter Beitrag: 06.10.2008, 00:12 -
Nomos
Von d5r-dieter im Forum Andere MarkenAntworten: 18Letzter Beitrag: 07.11.2007, 09:21 -
nomos vs gh
Von chris01 im Forum Andere MarkenAntworten: 6Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:24 -
Nomos...
Von Andreas im Forum Andere MarkenAntworten: 34Letzter Beitrag: 05.07.2006, 10:27 -
Nomos
Von sakana1974 im Forum Andere MarkenAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:46





, getauscht hat, aber der Produktkunde nicht mächtig ist und der Goldschmied eh keine Ahnung hat.....(
Tobias ...überspitzt dargelegt, ehrlich Tobias bitte nicht schlagen
)
Zitieren
Lesezeichen