Wenn ich bei eBay etwas kaufe, dann hebe ich mir immer die Seite der Auktion auf, indem ich sie als HTML-Datei abspeichere. Seit ein paar Tagen funktioniert das plötzlich nicht mehr. Ich kann noch den Pfand angeben, drücke dann auf "speichern", das Fenster "Webseite speichern" erscheint und es läuft alles wie gewohnt, doch dann kommt regelmäßig eine Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht an den ausgewählten Ort gespeichert werden". Diese Meldung ist insofern nicht ganz präzise als die Seite an keinem Ort gespeichert werden kann.
Ist jemandem von Euch das auch schon passiert oder kann das mal jemand ausprobieren? Und gibt es dafür eine Erklärung?
Mein Rechner speichert alle anderen Seiten problemlos, auch in den Verzeichnissen, in denen es mit den eBay Seiten nicht funktioniert. Und mit meinem Zweitrechner funktioniert es auch nicht. An den PCs kann es somit wohl nicht liegen. Vielleicht am Netzwerk?
Kann eBay die Seiten gegen Speicherung sperren? Aber weshalb sollten die das wohl machen? Fragen über Fragen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: eBay Webseiten speichern
Hybrid-Darstellung
-
06.08.2004, 13:42 #1
eBay Webseiten speichern
Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356