Hannes, das mag vielleicht mal so gewesen sein.Original von Hannes
Ich will Dir ja nicht die Illusion nehmen lieber Elmar, aber die
Konzis haben/hatten nie eine Vorgabe welche Uhr in welche
Box gehört (außer bei den Goldmodellen).
Auch kommen die Uhren nur ganz selten in den Boxen beim
Konzi an.
Hab mich heute extra nochmal schlau gemacht.
Alles was hier gelistet wird ist also reiner Zufall
Sinnvoller wäre sicher gewesen: In welchem Jahr habt Ihr
welche Box zu Eurer Uhr bekommen. Dann könnte man die
Boxen wenigstens zeitlich eingrenzen.Ich habe auf meinen neuen Boxen jedenfalls einen Sticker mit der Referenznummer, die zu der Uhr passt. Und das gab es auch schon früher, wie man ja öfter mal sieht. Hier mal ein Bild von Dir:
Ob die Konzis den drauf machen? Das glaube ich eher nicht. Sicherlich werden schon mal Boxen quer Beet dazugegeben. Aber das sollte nicht der Regelfall sein. jedenfalls muss es bei Rolex eine Zuordnung geben, denn sonst würden ja nicht verschiedene Boxen existieren.
Ich habe mal meine Boxenseite ge"updated", aber andersherum. Nicht welche Uhr passt zu welcher Box sondern welche Box war zu welcher Uhr, welcher Zeitraum (ca.) und welche Maße.
Here we go: Boxenwissen
Ergebnis 1 bis 20 von 127
Thema: Boxen - Referenzzuordnung
Baum-Darstellung
-
24.12.2006, 11:18 #11PREMIUM MEMBER
Themenstarter