Ich werde im neuen Jahr, ab Februar, auch eine neue Wohnung beziehen und entsprechend dann "aufrüsten", 40 Zoll etc. Da ich dann alles über Internet laufen lassen will, vor allem Radio, wäre es toll, wenn jemand mir sagen könnte, ob ich meine alte Anlage weiter verwenden kann. Im Fachhandel hat man mir gesagt, ich könne alles vergessen und ich müsste ein "Komplettpacket!" nehmen, um HIFI Genuss zu haben. Meine Anlage, bitte nicht lachen, ist so um die 25 Jahre alt, also ein Revox Plattenspieler, Sony Tape Deck, JBL Boxen (ca. 1,5 m hoch und ultraschwer - aber Supersound!!), Revox Reciever (2x 100 Watt)und ein alter Nakamichi CdPlayer, DVD läuft bei mir über Notebook. Irgendwie weigere ich mich das zu glauben, denn die einzelnen Komponenten ware damals super, und schauen heute noch top aus (Vintage?). Aber wie sieht es mit der ANSTEURUNG aus, hat mir der Verkäufer erklärt = geht nicht, deshalb was Neues. Wer kann mir da helfen oder einen Tipp, bzw. Fachmann nennen, der mir bei der Einrichtung der "Multi-Media-Anlage" zur Seite steht![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Thema: ambilight
Baum-Darstellung
-
20.12.2006, 08:54 #27Deepsea
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"