Original von Moonwalker
Und jetzt noch mein Senf:
Leute, ihr solltet euch mal hören. Warum wird hier auf jeden der an seiner Rolex etwas verändert sofort eingeprügelt? Dass der Titel etwas unglücklich gewählt ist, berechtigt doch nun wirklich nicht zum zuschlagen, oder?
Heutzutage wird doch an allem herumgeschraubt. Von den Alufelgen am Auto bis zu den Strassteinchen am Handy.
Es liegt doch im Ermessen des Besitzers wie weit er sich so aus dem Fenster lehnt. Manchmal ist es ja auch eine Qualitätsverbesserung des Produktes.
Wenn ich heute meine 06er SD mit rotem Sekundenzeiger für 2.500.- (ist ja schließlich nicht original) ins SC stelle möchte ich mal wissen wer von euch nicht zuschlägt.
Ich musste mir das Geblöke auch anhören, - scheiß drauf, ist doch meine Sache und wenn ich sie zurückrüste interessiert das doch keinen.
Also, vielleicht sollten gerade die Altgedienten etwas Überlegenheit demonstrieren und die Sache etwas cooler angehen.
Und jetzt zuschlagen :twisted:
Nur schbässle gemacht!! Verzeih bitte![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Hybrid-Darstellung
-
17.12.2006, 14:22 #1
Grüße,
der Stefan