hab ich es getan! Ich hab mich nach einigen Hin u. Her nun doch für eine klassische Pepsi mit Oysterband (wegen des Sicherheitsbügels) entschieden und nagelneu bei Wagner in Wien gekauft. Die hatten sogar eine Sub Date lagernd! Und ich gratis die schwarze u. schwarz-rote Wechseleinlage dazubekommen. Der Preis war auch O.K.
Es war eine nette Atmosphäre mit Sekt u. Plauderei und meine Holde hat auch einige Date Just in Medium Size probiert. Na schau´n wir mal.
Vielleicht zum nächsten Hochteitstag...Soweit sogut.
Aber eines irritiert mich. Ich bilde mir fest ein, daß die Lünette rastete als ich die Uhr übernahm (F-Serie). Jetzt, nur einige Stunden später rastet sie aber nicht mehr und ist auch etwas schwergängig!!!
Wie kann das passieren? Ich habe nirgens angeschlagen o.ä. Muß ich morgen früh nochmal hin und die Lünette reparieren lassen? Schöner Einstieg!!!
Help!
Grüsse vom etwas ratlosen Pauki
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Heute...
Baum-Darstellung
-
05.08.2004, 20:12 #1
Heute...
Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…