Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Original von GulDukat
    Also ich war ja im September in London und kann nur Bestätigen das es dort Uhren (insbesondere Rolex) wie Sand am Meer gibt. Im Harrods war ich geblendet vor Uhren. Im "Selfdridges" gab es auch sehr viele Rolex. Aber am meisten gint es dor die Läden der Kette "Watches of Switzerland".

Die Preise sind aber wirklich unter aller Sau !!!!

in diesem Watches of Switzerland war ich drinnen, hab es zuerst für eine rolex niederlassung gehalten , bin dann länger drinnen gestanden und hab mich unterhalten und bekam - obwohl ich (i) underdressed war, meine (ii) mühle urlaubsuhr getragen hab und (iii) ehrlich nichtmal so getan hab, als würd ich was kaufen - ohne jede hektik sehr nette auskünfte und tipps re revision etc

sehr schönes geschäft, kann ich nur empfehlen!
    Grüße -- Jürgen

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    tja liebe sanduhr!

wenn du nicht auf die gesuchten modelle gucks (SS D, LV(?)), dann ist der erlebnisbericht dazu etwas vage, ob wirklich alles verfügbar ist. ne *blink DD* besorgt mir sicherlich der konzi an der ecke auch mit handkuß und kniefall schnellstens.

wenngleich die besichtigung solcher modelle sicherlich auch toll ist.
    mfg Christoph

Gesperrter User
    Hallo an alle,
    war vor ca. drei Wochen auch bei Harrods. Hatten keine einzige Stahl Daytona ausliegen, keine LV´s und soweit ich mich erinnere eine Sub 14060 sowie eine Stahl-Sub mit Datum - Stahl-GMT= Fehlanzeige.

Dafür lagen eine ganze Reihe goldene Day Dates, einige mit Steinen besetzt herum. Ich meine sogar mich an eine oder zwei Leopard-Daytonas mit Steinen auf Zifferblatt + Lünette zu erinnern.

Interessant fand ich, dass Rolex eine separate kleine Lounge im Harrods hat, während die anderen Uhrenmarken in einer großen Verkaufshalle angeboten werden. In dieser Lounge (ca. 6x6m groß) waren ein Verkäufer und zwei Verkäuferinnen - alle überaus freundlich, trotz unserer Touri-Kleidung an diesem Tag (=Turnschuhe, Jeans, etc.).

Das Markenangebot bei Harrods ist sehr reichhaltig, d.h. nahezu alle renommierten Uhrenmarken sind dort mit ihrem aktuellen Sortiment vertreten (z.B. Lange, GO, IWC, VC, AP, etc.).

In diesem Sinne.

Gruß

Sven