hast nix verpasst![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
15.12.2006, 15:58 #1
- Registriert seit
- 01.01.2006
- Beiträge
- 1.037
10 Tage "offline" - Vielen Dank an meine Freunde von der Schneecom!
What happened?
Hatte nur ein Sicherheits-update gekündigt.
Und was macht die Schneecom?
Sie bietet einfach gar keine Dienstleistungen mehr an.
Ca. 10 Telefonate, Briefe und persönliche Gespräche....
Immer wieder hieß es nur: "Serverprobleme"
Hier ging pausenlos das Telefon, weil keine E-Mails zugestellt werden konnten!!
-
15.12.2006, 15:58 #2
-
15.12.2006, 16:33 #3
Was ist Schneecom?
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
15.12.2006, 16:36 #4
-
15.12.2006, 16:47 #5
achso! sagt man dazu so?
Jedensfall wenn Du glaubst bei anderen Anbietern besser aufgehoben zu sein, liegst Du meist falsch. Glaube hab schon alles durch langsam lol.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
15.12.2006, 16:52 #6Original von Passion
achso! sagt man dazu so?
Jedensfall wenn Du glaubst bei anderen Anbietern besser aufgehoben zu sein, liegst Du meist falsch. Glaube hab schon alles durch langsam lol.
-
15.12.2006, 17:34 #7
Seit ich einen Wartungsvertrag mit denen abgeschlossen habe, kommen die innerhalb von 24 Stunden wegen jedem kleinen Scheiß, sogar neue Akkus fürs Homehandy bekomme ich so.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
15.12.2006, 18:52 #8
Also bei Versa** ist es genau so , null Service!
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
15.12.2006, 19:36 #9
- Registriert seit
- 16.08.2006
- Beiträge
- 2.342
RE: 10 Tage "offline" - Vielen Dank an meine Freunde von der Schneecom!
Probleme und dann einfach kein Kundenservice.............villeicht können es sich die Anbieter leisten
Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"
Grüße Daniel
-
15.12.2006, 21:59 #10
- Registriert seit
- 18.02.2006
- Beiträge
- 141
sorry, aber netcologne ist top - der support verdient wenigstens den namen... nie wieder was anderes
Ähnliche Themen
-
Vielen Dank Rolex Köln!
Von wolke07 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 65Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:36 -
Vielen Dank Percy
Von Jon im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:33
Lesezeichen