Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    1.037

    Cool 10 Tage "offline" - Vielen Dank an meine Freunde von der Schneecom!

    What happened?

    Hatte nur ein Sicherheits-update gekündigt.

    Und was macht die Schneecom?

    Sie bietet einfach gar keine Dienstleistungen mehr an.

    Ca. 10 Telefonate, Briefe und persönliche Gespräche....

    Immer wieder hieß es nur: "Serverprobleme"

    Hier ging pausenlos das Telefon, weil keine E-Mails zugestellt werden konnten!!


  2. #2
    hast nix verpasst

  3. #3
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Was ist Schneecom?
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  4. #4
    t e l e k o m :twistev:

  5. #5
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    achso! sagt man dazu so?

    Jedensfall wenn Du glaubst bei anderen Anbietern besser aufgehoben zu sein, liegst Du meist falsch. Glaube hab schon alles durch langsam lol.
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  6. #6
    Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.144
    Original von Passion
    achso! sagt man dazu so?

    Jedensfall wenn Du glaubst bei anderen Anbietern besser aufgehoben zu sein, liegst Du meist falsch. Glaube hab schon alles durch langsam lol.
    So ist es !!!
    Gruß, Luke

    Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

  7. #7
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.837
    Blog-Einträge
    47
    Seit ich einen Wartungsvertrag mit denen abgeschlossen habe, kommen die innerhalb von 24 Stunden wegen jedem kleinen Scheiß, sogar neue Akkus fürs Homehandy bekomme ich so.
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    UAE
    Beiträge
    5.774
    Also bei Versa** ist es genau so , null Service!
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

  9. #9
    Daytona
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    2.342

    RE: 10 Tage "offline" - Vielen Dank an meine Freunde von der Schneecom!

    Probleme und dann einfach kein Kundenservice.............villeicht können es sich die Anbieter leisten
    Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"

    Grüße Daniel

  10. #10
    Explorer
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    141
    sorry, aber netcologne ist top - der support verdient wenigstens den namen... nie wieder was anderes

Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank Rolex Köln!
    Von wolke07 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:36
  2. Vielen Dank Percy
    Von Jon im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •