Ja, das hat der Dieter glaub ich extra wg. des gelben Pullovers so gemacht![]()
Ergebnis 41 bis 55 von 55
-
07.01.2007, 11:59 #41
Das gelbe Lederband in Kombination mit dem Tigerauge ist ja mal endlässig
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.01.2007, 12:11 #42
-
07.01.2007, 12:13 #43
lol - konzibesuch - könnt schon wieder was zum besten geben - lassen wir das doch einfach - erfahrungen gab´s schon genügend und überzeugte konzikäufer gibt´s auch genug...
ich brauch das auf alle fälle nicht mehr
übrigens ist der uhrmacher meiner wahl nun auch in der lage alle rolteile zu besorgen/tauschen - den konzistress geb ich mir nicht mehr und kaufen will ich dort ja eigentlich auch nixcu
stefan
-
07.01.2007, 12:24 #44
-
07.01.2007, 12:26 #45rolexxxGast
Jo gehe auch nicht mehr zum Konzi zumal der Kühn hier in Freiburg ein arroganter Ar.... ist den stress geb ich mir nicht mehr!Gehe lieber hier zum Forums Konzi ist billiger und besser!!!
-
07.01.2007, 12:32 #46
In der Gastronomie behandelt man solche Gäste oder Kunden so:
Sie brauchen nicht zu bezahlen, bitte verlassen sie sofort unser Lokal.
Also ich finds auch übertrieben, war schon so oft bei H... und immer korrekt behandelt worden.Gruß Rudi
-
07.01.2007, 12:32 #47
jörg: geiles bild
cu
stefan
-
07.01.2007, 16:05 #48
Jepp, das Bild is der Hammer! Wo wurde das aufgenommen?
Ach ja zum Thema Konzi: Ich geh denen manchmal auch auf die Nerven, wenn ich mich nach ner neuen Uhr umschau und mir etliche Teile zeigen lasse und nicht zwangsläufig sofort zuschlage und wenn ich mich irgendwie herablassend behandelt fühle, dann kauf ich nix! Ist aber auch noch nicht vorgekommen.
Als ich mich vor einiger Zeit nach einer GMT 2 umgeschaut habe und beim Konzi reingeschneit bin, hat mich eine der Verkäuferinnen gebeten, ob sie nicht meine Sub, die ich grade am Handgelenk trug, einem Kunden zeigen dürfe, da er sich für das Modell interessiert und leider grade keine da war. Für mich wars echt kein Problem, das Teil abzuziehen und und mich ohne alle 2 Sekunden nach meiner Uhr umzuschauen wieder den vor mir liegenden Weckern zu widmen. Nachdem ich mit anschauen fertig war und mich nicht für einen Kauf entschieden hatte, wurde mir meine Uhr wieder überreicht mit dem freundlichen Angebot, noch schnell die Flanken der Uhr zu polieren wo ein paar kleine Kratzer waren.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zuvorkommend behandelt wurde, obwohl ich nix gekauft habe und an diesem Tag bestimmt nicht der erste und auch nicht der letzte war, der genau das gleiche wollte wie ich, nämlich erst mal nur glotzen!
Aufgrund dieser und anderer Erfahrungen hab ich bisher auch jede meiner Kronen beim Konzi gekauft.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
07.01.2007, 16:25 #49
Hi Members! nicht immer auf ein Newby draufhauen...tut doch weh...
Kratzer lassen sich nicht vermeiden, da sind wir uns ja alle einig, da übertreibt Torsten ein bisserl.
Aber ungefragt ne Kundenuhr nehmen, habe ich so noch nicht erlebt, weder beim Konzi noch bei einem Forumstreffen oder sonst wo. Ich frage höflich nach den Teilen und will auch gefragt werden, oder?Grüße aus der Fächerstadt
Thomas
-
07.01.2007, 16:47 #50ehemaliges mitgliedGast
wegen so einer nichtigkeit nen thread aufmachen und gleich nen juwelier fast beim namen nennen???
-
07.01.2007, 18:30 #51
Das Bild wurde auf einem Treffen aufgenommen
-
08.01.2007, 03:09 #52
ich finde, wenn Du so empfindlich bist, solltest Du Dir Deine Uhren in einen Glaskasten stellen und nur bewundern.
Ich trage meine Rolex immer und überall. Ist ein Gebrauchsgegenstand, halt ein sehr schöner.
Ich kenne aber auch Leute, die parken ihren Porsche auf einem Perserteppich in der beheizten Garage- also Du kannst Dich noch steigern..
Nix für ungut- aber ich finds lächerlich.
-
08.01.2007, 04:26 #53
Original von RufusMücke
wegen so einer nichtigkeit nen thread aufmachen und gleich nen juwelier fast beim namen nennen???
Finde man sollte das ganze nicht so ernst nehmen.
-
08.01.2007, 07:46 #54Original von Baggermichel
Original von RufusMücke
Finde man sollte das ganze nicht so ernst nehmen.
Ich denke jeder gibt im Laufe eines Tages mehr oder weniger unsinnige Dinge von sich
Stellt euch vor man dürfte nur Reden, wenn man was wirklich wichtiges zu sagen hätte - ich glaube es wäre verdammt ruhig auf unserem Planeten
Nein aber zum Thema: Klar ist das irgendwie auch unbefridigend, wenn einem die Verkäuferin nicht über jedes Modell umfassend Antwort geben kann, aber in diesem Fall muss man sich auch bewusst sein, dass man als regelmäsiger Leser eines oderer mehrerer Internetforen zum Thema Uhren was das durchschnittliche Interesse angeht wohl den meisten Käufern meilenweit voraus ist.
Bei meinem letzten Konzibesuch lief das Verkaufsgespräch am Nebentisch in etwa so ab: Verkäufer bringt 2-3 goldene Uhren, darunter eine Rolex und 2 weitere mir auf den ersten Blick unbekannte Modelle.
Kunde hätte gern mehr Brillianten auf dem Zifferblatt - Verkäufer bringt weitere Uhren mit Steinen auf dem ZB - Kunde kauft die optisch für ihn ansprechendste Uhr
Wir sind da wirklich die Ausnahme, das muss man finde ich immer im Hinterkopf behalten.lg Michael
-
08.01.2007, 11:08 #55
Genau, wir sind da Ausnahmen. Ich bin mir sicher, wenn wir beim Konzi als Verkaufsberater Dienst tun, wir verkaufen WENIGER Uhren als die Leute dort. Der Kunde will meistens gar nich das alles hören und wissen was er erzählt bekommen würde. Wenn einer eine Uhr will, die SubD schön findet und wir freudig sagen "Eine LV wäre gerade verfügbar" dann würde der sagen "..neee, das Grün ist hässlich,lassen Sie mal stecken" oder, "Danke, die gebrauchte Taucheruhr mit den roten Buchstaben und den verblassten Punkten auf dem Zifferblatt brauchen Sie mir gar nicht anzubieten"