Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    officially certified Avatar von cardealer
    ein paar schöne Tage im Kreis meiner Lieben und aufs schenken....

Und für Black RS und jagdriver: Trennen vor den Feiertagen sollte verboten weden
    Original von jagdriver
    Original von Black RS
    Ich freue mich dieses Jahr ÜBERHAUPT nicht, da meine Beziehung vor einer Woche futsch gegangen ist und ich jetzt statt mit meiner großen und meiner kleinen Maus, bei meinen Eltern unterm Baum hocke! Sch... Weihnachten! Werde am 26. wieder arbeiten. Silvester kann mir auch gstohlen bleiben. Merde!

Tröste dich du bist nicht alleine, mir gehts genauso!

Gruß
    Robby
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Original von Bäda
    Original von watchman
    auf dass ich nach all dem dezember-stress-arbeiten wie immer am 24.ten in der früh ans wochenendhaus fahre und wie jedes jahr mich meiner aufgabe als krippenmeister widmen kann.

*freu*
    ...um sich dann während der Feiertage mit mir zu treffen!
    yeaaaahhh geht klar!

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von cardealer
    Und für Black RS und jagdriver: Trennen vor den Feiertagen sollte verboten weden
    Original von jagdriver
    Original von Black RS
    Ich freue mich dieses Jahr ÜBERHAUPT nicht, da meine Beziehung vor einer Woche futsch gegangen ist und ich jetzt statt mit meiner großen und meiner kleinen Maus, bei meinen Eltern unterm Baum hocke! Sch... Weihnachten! Werde am 26. wieder arbeiten. Silvester kann mir auch gstohlen bleiben. Merde!

Tröste dich du bist nicht alleine, mir gehts genauso!

Gruß
    Robby
    Die sollten sich doch einfach zusammentun.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Day-Date
    Ich find es einfach nur stressig.

Ich kann mich leider auch nicht wirklich freuen, denn die Lernerei hängt mir im Nacken und abschalten ist dann eben nicht drin ... leider.

Auf was ich mich freue ist, mein Herz wieder zu sehen, aber das hat rein garnichts mit Weihnachten zu tun.

Aber allen anderen wünsch ich nettes Fest!

P.S. an unsere Kummerkinder:

Trennungen an und vor Weihn8ten sollten wirklich unter Strafe gestellt sein. Ich kann mitfühlen, denn vor ein paar Jahren hat es mich auch erwischt und das ist wirklich kein Spaß. Denkt daran, ihr seit nicht die Ersten und nicht die Letzten. Was man nur wünschen kann ist, dass alles gut über den Berg kommt.

Drück euch die Daumen!
    Grüße,
    der Stefan

Gesperrter User
    ...ich freue mich auf ein paar freie tage mit gutem essen......

Milgauss Avatar von Ralle
    Original von Marci
    ...ich freue mich auf ein paar freie tage mit gutem essen......
    jepp,

genau das macht Weihnachten aus
    Ihr glaubt doch nicht wirklich noch an den Weihnachtsmann, der euch ´ne 16520 mit Porzellan-Blatt durch den Kamin schiebt, oder?

Grüsse,

Ralf

freue mich wie jedes Jahr auf den Moment, wenn meine Freundin, Mutter und Großmutter den Weg zur Kirche antreten und ich mit meinem Vater und Großvater vor dem Kamin den Weihnachts-Single-Malt eingieße und wir die Geschenke unterm Baum verteilen....
    Gruß, Sebastian

Daytona

RE: Vorfreude auf Weihnachten.... ;-)

Ich freue mich, dass ich lebe. Dass ich die Feirtage mit den Menschen verbringen kann, die ich liebe und die mir etwas bedeuten und dass ich meine vor zwei Wochen geborene Nichte kennenlerne!

That´s it!
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ein guter Film, um in Weihnachtsstimmung zu kommen: Charlie und die Schokoladenfabrik. Eigentlich egal, ob man sich die Originalversion oder das Remake mit Johnny Depp reinzieht - beide sehr empfehlenswert
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie kommt es, dass sich Menschen nicht auf Weihnachten freuen?

Ich freue mich, es ist die Zeit der Besinnlichkeit. Wir treffen uns mit Menschen die man lieb hat und mag.

Auch die Vorweihnachtszeit finde ich schön. Geschmückte Häuser, Straßen und Weihnachtsmärkte stimmen einen auf die besinnliche Zeit ein.

Scheinbar scheinen sich die Menschen und die Kultur zu verändern.
    Vermutlich geht es uns allen zu lange schon zu gut und es ist für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit geworden. Schade!

kabubasa

Day-Date
    Original von kabubasa
    Wie kommt es, dass sich Menschen nicht auf Weihnachten freuen?

Ich freue mich, es ist die Zeit der Besinnlichkeit. Wir treffen uns mit Menschen die man lieb hat und mag.

Auch die Vorweihnachtszeit finde ich schön. Geschmückte Häuser, Straßen und Weihnachtsmärkte stimmen einen auf die besinnliche Zeit ein.

Scheinbar scheinen sich die Menschen und die Kultur zu verändern.
    Vermutlich geht es uns allen zu lange schon zu gut und es ist für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit geworden. Schade!
    Die Meinung kann ich nicht ganz teilen.
    Ich denke eher, dass viele Menschen nicht die Zeit oder den Kopf haben, sich einzustimmen. Berufliche Angespanntheit und evtl. existenzielle Sorgen spielen in der heutigen Zeit mit ein ... ok, früher auch, nur subjektiv kann man behaupten, dass es immer schlimmer wird.

Selbstverständlich ist es häufig nur bei den Kindern, die sich auf die Masssen an Geschenken freuen.

Aber das sich die Welt ändert, in der Hinsicht, daran besteht kein Zweifel.

Gruß, der Stefan
    Grüße,
    der Stefan

schwarzbaer
    Gast
    Original von atolc

Gruß, der Stefan
    ....hoffentlich zum Positiven......

GMT-Master
    Ich freue mich auf meine Familie und das gute Essen.
    Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.

Day-Date
    Original von schwarzbaer
    Original von atolc

Gruß, der Stefan
    ....hoffentlich zum Positiven......

Ich bin leider der festen Überzeugung, dass die Menschen erst wieder zusammen ans "Feuer rücken", wenn es ihnen wieder schlecht geht oder zumindest schlechter.

Zwar schade, ist aber so. Was man selber daran ändern kann: Jeden Tag ein Stückchen von dem Selbst weggeben ... dann wirds vielleicht wieder wärmer!?!
    Grüße,
    der Stefan

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Original von atolc
    Ich find es einfach nur stressig.

Ich kann mich leider auch nicht wirklich freuen, denn die Lernerei hängt mir im Nacken und abschalten ist dann eben nicht drin ... leider.

Auf was ich mich freue ist, mein Herz wieder zu sehen, aber das hat rein garnichts mit Weihnachten zu tun.

Aber allen anderen wünsch ich nettes Fest!

P.S. an unsere Kummerkinder:

Trennungen an und vor Weihn8ten sollten wirklich unter Strafe gestellt sein. Ich kann mitfühlen, denn vor ein paar Jahren hat es mich auch erwischt und das ist wirklich kein Spaß. Denkt daran, ihr seit nicht die Ersten und nicht die Letzten. Was man nur wünschen kann ist, dass alles gut über den Berg kommt.

Drück euch die Daumen!
    Danke für die warmen Worte.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Milgauss Avatar von Ralle
    Also,
    auch wenn das jetzt hart für euch wird: Es gibt gar keinen Weihnachtsmann!!!
    Das ist eine Erfindung des Einzelhandels, um infantile Mitbürger in einen Kaufrausch zu versetzen, damit die alten Warenbestände noch loszuschlagen sind.
    Der Dicke, der bisher immer durch den Kamin kam, war doch der Pappi mit angeklebtem Bart. Ehrlich.
    Mann Mann, solangsam glaub ich´s echt nicht mehr, was hier im Forum, für eine gequirlte ***** gepostet wird.

Ralf

Day-Date
    Original von Ralle
    Also,
    auch wenn das jetzt hart für euch wird: Es gibt gar keinen Weihnachtsmann!!!
    Das ist eine Erfindung des Einzelhandels, um infantile Mitbürger in einen Kaufrausch zu versetzen, damit die alten Warenbestände noch loszuschlagen sind.
    Der Dicke, der bisher immer durch den Kamin kam, war doch der Pappi mit angeklebtem Bart. Ehrlich.
    Mann Mann, solangsam glaub ich´s echt nicht mehr, was hier im Forum, für eine gequirlte ***** gepostet wird.

Ralf
    Musst es ja nich lesen, oder? Steht dir völlig frei und abgesehen davon, find ich diese Posts relativ tiefsinnig ... zumindest ist es etwas, was du in diesem Fall nicht makeln solltest, da gibt es im Forum wesentlich größere Semmeln.

Also:
    Grüße,
    der Stefan

Daytona
    Original von Black RS
    An alle Verlassenen:

auch wenn Euch nicht nach feiern zumute ist: lasst den Kopf nicht ganz so hängen wie ein eingetrockneter Weihnachtsbaum. Schaut nach vorne - nicht zurück. Es kommen wieder bessere Zeiten! Ich fühle mit Euch!

Von einem, dem das sehr bekannt vorkommt....
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit der Familie...
    Martin

Everything!