Original von Donluigi
Neenee, DER Konzi macht mir keine Sonderpreise - sonst hätte ich das hier auch nicht so dargestellt. Wie bereits erwähnt, wurde das Glas im Zuge einer Revi ausgetauscht und hat 150,- gekostet. Diese Summe wurde hier auch schon öfter genannt und sie erscheint mir angemessen. Wobei es mir eigentlich wurscht ist, da es zu einem Glastausch bei beschädigtem Glas nun mal keine Alternative gibt.

Wenn sich jemand mit so einem Reparaturwunsch an mich wendet, verweise ich ihn übrigens immer direkt an den Uhrmacher aus der näheren Umgebung - soll der sich mit rumschlagen
Das mit der Revision und dem Zusammenhang, habe ich überlesen... , habe aber auf die zwei unterschiedlichen Fälle hingewiesen und als Teilreparatur sind 260,00 € recht günstig....

Uhrmacher schlagen sich doch nicht mit ihren Kunden.... ...wir machen ebenso wie du, nur Arbeiten, die sich rechnen werden ausgeführt.....mit dem Rest, darf sich die EBAY Service Abteilung herumschlagen....

Die Funktioniert nach dem Credo: 1 2 3 ..... entzwei.... die zu reparierende Sache schiebst du in das CD Fach des Computers und sendest die Sache mit Reparaturauftrag an deren Service Abteilung......

Gruß Andreas