Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116
    Hallo!

Habt Ich die Tücher von Cape Cod Polish mit Credit Card bezahlt? Wenn jemand macht ein bestellung und kommt fast an dem ende, da steht "secure credit card payment processor". Ist diese Zahlungsmethode sicher und zuverlässig? Ich habe solche noch nie benuntzt.

Danke Euch schon Voraus.
    Grüße aus Ungarn,
    Gerro

GMT-Master

jo

habe meine tücher immer mit karte bezahlt.
    bis jetzt ist die ware immer schnell angekommen.
    grüsse micha
    wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
    sollte tief genug graben!

Milgauss Avatar von Hai
    Yepp! nach exakt 2 Wochen kam die Lieferung an und das trotz X-Mas
    Grüße aus der Fächerstadt
    Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Habe vor 2 Tagen auch ein Tuch getestet bei einer YM und einer Sub St/Go..Bin mehr als zufrieden!! Super Zeug!
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    bin ich zu pingelig oder wat is los

ich kann mich mit den dingern absolut nicht anfreunden!
    auch das ergebniss haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker!

hinterlässt schlieren und dat zeug bleibt wie sau in den zwischenräumen haften!
    habs erstmal paar minuten im ultraschall reinigen müssen bis alles raus war!

ergebniss naja

bin dann mit meinen mitteln rangegangen und kann mich jetzt wieder drin spiegeln
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Original von ibi
    bin ich zu pingelig oder wat is los

ich kann mich mit den dingern absolut nicht anfreunden!
    auch das ergebniss haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker!

hinterlässt schlieren und dat zeug bleibt wie sau in den zwischenräumen haften!
    habs erstmal paar minuten im ultraschall reinigen müssen bis alles raus war!

ergebniss naja

bin dann mit meinen mitteln rangegangen und kann mich jetzt wieder drin spiegeln
    LooL Alter Freund!

Es hat bloß kaum einer DEINE Mittel zur Verfügung!

Dann ist das Tuch besser als gar nicht´s!
    Gruß Konstantin

Original von cutrofiano
    Das Zeug heißt: "Silberputztuch mit Anlaufschutz", ist von "delu". Das 27 x 34,5 cm große Baumwolltuch hat 3,55 Euro gekostet, zum Tante Emma Laden Preis.
    Ich bin sicher, es gibt zahllose weitere Hersteller, die etwas Vergleichbares anbieten...
    Im Supermarkt kostet das delu Putztuch 2,49 Euro. Etwas ähnliches gibt es von Poliboy für 2,85 Euro.

Kann bitte mal jemand checken, ob man die delu Tücher nicht über die Cayman Islands reimportieren könnte?
    Die wären dann natürlich richtig teuer, das wäre voll cool. Sicher kämen die dann auch in den Manufactum Katalog...

Grüße,
    Cutrofiano
    Fly-Back mit vertikaler Chronoankupplung: Citizen 8110 A
    6,72 mm Kaliberhöhe = Weltrekord

Im Supermarkt kostet das delu Putztuch 2,49 Euro. Etwas ähnliches gibt es von Poliboy für 2,85 Euro.

Hallo,

wüsste gern in welchem Supermarkt, bin bisher nicht fündig geworden.

Hast du erfahrung mit den Tüchern?

Sind die ok?

MfG

Habe mal bei meiner Tag Heuer Never Dull benutzt, dieses ist für alle Metalle, soneart Watte mit Polish.

Never Dull sieht ganz ok aus.

Aber möchte in Zukunft mal Poliertücher ausprobieren.

Eventuell überlege ich mir folgendes aus der Bucht zu bestellen:

Link

ehemaliges mitglied
    Gast
    an sich ist Never Dull aber eher für das Polieren von Chrom und anderen Metallteilen an Autos, Motorrädern oder Booten geeignet.......wegen der Watte möchte ich damit an ne Uhr nicht unbedingt rangehen, gibt zuviel Sauerei.

naja hinterher mitm weichen Tuch ordentlich drübergewischt und dann sah es ganz passabel aus.

In welchen Shops bekommt man denn nun Poliertücher?

Nur beim Konzi und in der Bucht und Online ?

Möchste am Wochenende mal die GMT auf Hochglanz bringen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    habe meine Cape Cod Tücher vor ein paar Tagen in KAnada online bestellt...mal schauen, wann sie kommen....

gibts eigentlich große Unterschiede zwischen den diversen Poliertüchern, also sehe ab und zu spezielle für silber und dann welche für gold dann andere nennen sich wiederum nur Schmuckpoliertuch.

:-I ich werde daraus nicht ganz schlau, würde gern wissen wo da die Unterschiede liegen, bei silber könnt ich mir denken das, das Poliertuch die Oberfläche impregniert (Schutz vor Oxidation).

Original von steffo
    ...würde gern wissen wo da die Unterschiede liegen, bei silber könnt ich mir denken das, das Poliertuch die Oberfläche impregniert (Schutz vor Oxidation).
    Original von steffo
    Hast du erfahrung mit den Tüchern? Sind die ok?
    Ich schreib' mir hier die Finger wund ;-)

Original von steffo
    wüsste gern in welchem Supermarkt, bin bisher nicht fündig geworden.
    Die zwei Sorten, delu und Poliboy, habe ich im Handelshof (= Lidl) bei den Putzmitteln gesichtet. Ich bin sicher, die gibt's annähernd überall.
    Außerdem war ich noch in einem Laden, in dem sie Porzellan und Tischsilber verkaufen. Die hatten etwas mit einem vornehm klingenden Namen für 9,95 Euro, da war das Tuch hübsch rot eingefärbt und das ganze in einer repräsentativen Schachtel. Wird aber auch nichts anderes sein...

Grüße,
    Cutrofiano

hey,

leider läuft der Link bei mir nicht, (kommt ne meldung als wär ich nicht eingeloggt).

Aber vielen vielen Dank für die Info's werde bei meinem nächsten Einkauf mal genauer schauen wenn nicht mal nach Lidel oder Kaufhof aufsuchen, wenn ich da nicht fündig geworden bin frag ich im nächstbesten Uhrengeschäft.

Original von steffo
    ...leider läuft der Link bei mir nicht...
    Du brauchst hier nur eine Seite zurück zu blättern

Grüße,
    Cutrofiano

ok

Edit: Manoman hast ja richtig viel geschriben erstmal lesen

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Dieser Verkäufer aus den Staaten hat auch Cape Cod im Angebot, das Porto ist auch im grünen Bereich.

bostonwatchexchange

Gruss Pascal
    Lg Pasci

Geprüftes Mitglied
    herzlichen dank
    für den guten tip
    Gruß Rolex 24

Ich habe ein Quelle für Petersilie in New York aufgetan:

James Desiderio Wholesale Fruit & Produce

Sollen wir eine Sammelbestellung organisieren?

Grüße,
    Cutrofiano

Freccione Avatar von uhrenmaho

RE: CAPE COD Poliertücher

Hallo zusammen,

hier noch einmal für alle, die nicht in Amerika bestellen wollen, eine Adresse in der Schweiz->www.comprare.ch
    Einfach Cape Cod eingeben und bestellen!!!

So liebe Kollegen, Ihr könnt mich kreuzigen und steinigen, aber zwischen Cape Cod und Nevr Dull kann ich nicht viel Unterschied sehen (an Subd und DJ S/G ausprobiert). Okay, ich gebe zu, dass Cape Cod vielleicht eine Nasenlänge Vorsprung hat, aber nicht so, wie manche Kollegen himmelhochjauchzend darstellen. Ob für diesen kleinen Vorsprung eine Bestellung in Amerika von nöten ist, bleibt jedem selber überlassen.

Gruß Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Lesezeichen

Lesezeichen