Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Hauptforensemmler Avatar von chris01
    wow istvan! das blatt ist 22 jahre alt??
    mfg Christoph

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo

RE: Sub Date im Alltagsgebrauch

Original von rolexxx
    Was meint Ihr wielviele Jahre hält eine Sub Date im Alltagsgebrauch aus Ich meine wirklich tragen,tragen bei jeder Gelegenheit bis sie Kaputt ist
    Jede Uhr kann man tragen bis sie kaputt ist.

Yacht-Master
    Original von rolexxx
    Zeig doch mal ein Bild würde mich interessieren wie die Uhr nach nur einem Jahr aussieht
    ich mache heute abends fotos mit meiner cam, mit meiner handycam bringt es nichts (habe es gerade ausprobiert).

am anfang habe ich mich noch über die kratzer geärgert - jetzt ist es aber OK für mich ist halt eine toolwatch, die hält einiges aus
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von rolexxx
    Was meint Ihr wielviele Jahre hält eine Sub Date im Alltagsgebrauch aus Ich meine wirklich tragen,tragen bei jeder Gelegenheit bis sie Kaputt ist bei Regelmäßiger Revi alle 6-7 jahre was meint Ihr??
    Solange es Ersatzteile gibt (bei ROLEX nachfragen) und kein Panzer drüberfährt isse nich kaputt! Das kann wohl wirklich ewig dauern!

Allerdings... - Forumsmember, die am liebsten in Kratzer-Threads über Vermeidungsstrategien fachsimpeln, werden eine genau konträre Meinung zu der von Leuten vertreten, die die Sub-Date für eine Toolwatch halten.
    MAC

die hält mir Nato Strap ewig!
    Viele Grüße, Manuel

Freccione Avatar von mac-knife
    Im Übrigen - mein kleiner Liebling ist jetzt 30 Jahre alt, ist einmal ordentlich durchpoliert worden, sieht wieder lecker aus, hat auf den letzten Drücker (mittlerweile nicht mehr lagernd) noch einmal ein Tritiumblatt- und Zeigerspiel bekommen und ich freue mich zuversichtlich auf die nächsten 30 Jahre gemeinsam mit ihr.
    MAC

Lesezeichen

Lesezeichen