Hallo Ingo, versuche es mal mit ImageShack, das habe selbst ich als blutiger PC-Anfänger :O geschafft,Original von R.Oyster
Kann ich leider nicht, ich habe zwar eine Digicam, weiß aber nicht, wie ich ein Bild einstelle. Ich habe schon alles versucht, weiß aber nicht, wo ich klicken muß, um das Bild von der Festplatte in eine Email, geschweige denn hier ins forum zu bekommen.
Gruss
ImageShack aufmachen, dann auf "Durchsuchen" klicken, dann auf dem kleineren Kasten Dein Foto auswählen, auf "öffnen" klicken, dann wieder bie ImageShack auf "Host it!" klicken, dann auf der obersten Zeile "copy" anklicken, sie muß dann blau werden, diese mit der rechten Maustaste anklicken, in dem kleinen Kästchen mit der linken Maustaste auf "Kopieren" klicken, zum Schluß mit der linken Maustaste unter Deinem Text klicken, die rechte Maustaste drücken und dann nur noch auf "einfügen" mit der linken Maustaste drücken, dann müsste Dein Bild zu sehen sein!
http://imageshack.us/index3.php
Puuuh, das war ganz schön anstrengend für mich als Anfänger, die Profis unter Euch wälzen sich jetzt warscheinlich vor Lachen auf der Erde, aber jeder fängt ja einmal an!
Und wenn Ingo sein erstes Foto hier einstellt, dann freue ich mich doppelt.
Gruß Hans-Jürgen
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
02.08.2004, 22:22 #13Oyster