Wie konnte ich nur meine Submariner verkaufen. Dieses Stück Designgeschichte lernte ich erst schätzen, als es mir fehlte. Händeringend machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Exemplar. Ödnis und Rabattlosigkeit, wohin man schaute. Ein Bittgesuch wurde erhört, von einem Mitglied dieses Forums. Die frisch bestellte opfernd, kam ich in den Genuss einer taufrischen SubD. Ich werde diese Uhr niemals verkaufen und bin dem Betreffenden sehr dankbar für diese vorweihnachtliche gute Tat!

Es wurde ein interessanter Mittag, inkl. einer Basteleinweisung und dem betrachten diverser Schätze aus der Uhrenwelt. Ich finde es grossartig das es noch so nette und hilfsbereite Member gibt, eine Entschädigung für manch leidvolle Erfahrung mit "virtuellen" Forenbewohnern. Fazit: Die "Echten" rocken!

Mein inneres Gleichgewicht ist dank des tickenden Frischlings wieder hergestellt, und die Moral von der Geschichte? Opfere niemals Deine letzte SubD!


Euer mostwanted